[07.05.2008] Mein erstes Verhör.

AW: [07.05.2008] Mein erstes Verhör.

Irgendwie lief das Gespräch nicht so, wie es sich die Geißel wünschte. Helena schmiss ihn nur Brocken hin und zur Zeit hatte er nicht den Nerv, sich damit zu beschäftigen.

Deswegen nickte er nur auf ihre letzte Aussage hin und entschied das Gespräch schnell zu beenden.
"Es wäre schon, wenn du es so einrichten könntest, dass die Hinrichtung nachher gut gesehen werden kann.

Ich werde mich dann erst einmal wieder losmachen. habe noch etwas zu erledigen."
 
AW: [07.05.2008] Mein erstes Verhör.

Helena hatte nicht vor, Malik mit mehr Wissen zu füttern als unbedingt nötig, er stand auf der gleichen Stufe wie alle anderen, eher vielleicht sogar noch tiefer, weil er im Auftrag der Ventrues hier war.

"Ja, ich habe auch noch das eine oder andere zu erledigen, das mit dem Bildschirm bekomme ich schon hin, das ist nicht so schwer", sagte sie.

Sie drückte ein paar Knöpfe und wartete bis Malik draußen war, dann fuhr sie den Rechner runter.
 
Zurück
Oben Unten