Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mit meiner ersten Aktion in der Runde geschossen und mit meiner zweiten den Dolch gezogen und bewege mich zu Lilly. Habe also noch ne Aktion zum Angreifen, fass dich an deine eigene Naseund pass lieber auf, dass du keinen Mist baust
.
Gut, dann jetzt neue Runde:
Er setzt 3 BP ein, 1 für Geschwindigkeit, 1 für Geschick auf 6 und 1 für Stärke 4
So zu der Sache mit Adrian. Warum macht ihr es nicht einfach so, dass Adrian schießt und dann mit seiner ersten Handlung den Dolch zieht und mit seiner zweiten und dritten dann zuschlägt?
Ein Ziel für diesen Schuß war nicht angesagt, also habe ich eines festegelegt, da es offensichtlich für den Schützen nicht von Interesse war es zu bestimmen. Warum die Kugel dafür einen Bogen beschreiben müssen soll, erschließt sich mir nicht? Das ist nicht lustig, dass ist vollkommener Blödsinn!Naja, da Mitra entschieden hat, daß ich auf Lillys Wolf geschossen habe, dann ist das halt so, die Kugel hat einen extremen Bogen beschrieben und hat dann in dem anderen eingeschlagen. Ist halt schon lustig.
Nein, tun sie nicht! Wie ich das sehe hat es hier ein Mißverständnis gegeben und das war das von Adrian. Durch das ihr als Gruppe übrigens einen Vorteil hattet. Alles andere lief richtig und so wie es sollte.Tja hm, irgendwie häufen sich hier die Pannen.
Ich soll alles richtig machen, aber sonst ließt keiner wirklich mit! Ich hatte beschrieben, das Geschwindigkeit sich nicht auf die Mechanik des Schußes auswirken kann. Wenn der Schütze sich aber dabei mit dieser Diszplin gleichzeitig die Haare kämmen will, dann soll er das machen, denn das ist etwas anderes!Ich dachte beim Schießen kann man keine Geschwindigkeit einsetzen, aber hm, wenn man nur einmal schießt und als zweite und dritte Aktion was anderes macht, dann ist das offenbar was anderes, also daran hatte ich jetzt nicht gedacht.
Die Aufhebung der Beschränkung von Blutpunkten ohne Rücksicht auf die Generation bezieht sich nur auf das Heilen von Verletzungen. Das hatte ich aber erst kürzlich mit Meyye hinlänglich diskutiert!3 BP kann man doch auch einsetzen, wenn man 8. Gen. ist?
Ihr schreibt fast dreißig vollkommen unnötige posts, ergeht euch in vollkommen unsinnigen Diskussionen und jetzt soll ich das alles wieder rausfiltern. Am Ende wohl wieder nur, damit jemand kurvig fliegende Projektile oder andere mögliche Unstimmigkeiten finden kann. Ich mache es gerne, aber bitte, wenn es was zu beqautschen oder wirklich wichtiges zu bemäkeln gibt, dann bitte woanders! Ich habe echt Stress diese Woche und nehme mir jede freie Minute um mitzulesen und alles zu beantworten. Das dies hier dann eine halbe Ewigkeit einnimmt von der dann niemand was hat, seid ihr mit Verlaub selbst schuld!Vielleicht macht Mitra ja jetzt wieder so eine kleine Aufstellung über die bisherigen Ergebnisse.
Dafür bin ich SL! Und ich hoffe das niemand das Gefühl hat übervorteilt zu werden, denbn ich gebe mir echt Mühe damit. Also spart euch auch solche Kommentare. Ja ich bin der Chef, das muss keiner unterstreichen oder anführen. Es ist so, weil es so sein muss und irgendwo Entscheidungen her müssen.Und wenn Mitra dann sagt ich hätte doch nicht schießen sollen, dann wird´s halt nicht gewertet.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.