(05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

@Demonblade
Es liegt ein Bereich der Stille über uns... du wirst dich kaum mit Meyye verständigen können, oder? ;)

*rofl* Aber lieb, dass du würfelst ;-)
(Du hast die lahme Kröte schon mit deinem Grundwert übertroffen)

Ich weiss leider nicht, wie weit sich Quietus 1 ausdehnt... kann das mal jemand prüfen?!

zu Quietus° sagt das GRW herzlich wenig
ich verlass mich mal auf die seriös erscheinende brujah-page wenn ich zitiere:
"Die Zone hat einen Radius von 20 m im offenen Gelände, oder das Schweigen füllt das Zimmer, die Halle oder die Einfriedung (es sei denn, der Raum ist größer als 40 qm²)."

da Mahmud Ahn ist, wir hier mit Gängen rechnen und aufgrund der tollen Atmosphäre hab ich einfach mal die gesamte Ebene zur geräuscharmen Zone erklärt...
( :D "erster" )

Im GRW steht 20 ft Radius, 1 foot = 30,48 cm, somit 20 feet = 6,10 m (aufgerundet). Die Zone entsteht um den Assamiten herum und wandert mit ihm mit.
Wir sind alle ganz ganz leise. ;) Außer Mahmud kann, wie es angedeutet wird dass 'certain skilled assamite viziers' können, nur einen bestimmten Ort (z.B. den Gang mit den Ventrue, Ernest und den Wachen) 'stilllegen' und hat das getan.

Alles klar- gehört Demonblade?!

(Gesetz dem Fall, dass Mauern nicht interessieren sind die ja quasi direkt nebenan...)

*g* Auch nicht schlecht... 20 ft mit 20 m gleichzusetzen, ich kenn zwar diese Homepage nicht aber mir erscheint sie schon weniger seriös... aber mir ist es recht. ;)

@Nightwind; Richard

Eben. Ich kenn das auch so wie Nightwind das geschrieben hat und hab das auch eher so gesehen. Die ganze Ebene wäre doch etwas viel, findest du nicht.

OK. Wenn ihr meint. Obwohl das mit den Mauern ne interessante Frage ist....
Egal, sagen wir er hat sie halb gehört und mittendrin war auf einmal die 'Verbindung unterbrochen'...:rolleyes:

Naja, trotzdem, 6 m würden für uns und die Tiere auch noch reichen, vorerst mal.

@nightwind
welches GRW hast du?

in meinem (zugegeben deutschen) wird lediglich von einer Zone um den Assamiten gesprochen. Keine Werte... sorry, dass ich aufs Internet zurückgreife...

wie gesagt, zur Not nutze ich den Ahnvorteil und sag, Mahmud kann das 8)

Edit: zumindest die Ventrue-Gruppe hat Mahmud`s Worte vorher gehört...
und kann sich ihren Teil denken
bei den anderen ist die Verwirrung sicher größer...

Ich hab hier mal - zugegeben einigermassen Willkürlich- nen Radius gezogen.

Anhänge

• 3[1].8 Granatenwurf.JPG
    3[1].8 Granatenwurf.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 9
Ich hab das englische GRW. Und wie gesagt, ich hab an sich kein Problem damit, dass Mahmud die ganze Ebene in ein Stillleben verwandelt. *g*

Nehmen wir mal einfach den Radius den ich eingezeichnet habe grob als Vorbild... ist ja keine Enscheidung über Leben und Tod, k?!

Der Radius sieht erstmal nicht schlecht aus... wenn Mahmud sich weiter in Richtung Aufzüge bewegt, könnte die Gangrelgruppe und die Tiere also wieder rausrutschen. Aber einigt euch erstmal ob wir nach dem englischen GRW gehen oder dem Ahnenvorteil! ;)

Edit: Oh, schon passiert. Okay. ;)

Der Radius sieht in der Tat garnicht schlecht aus. Ich hab derweil entsprechend editiert, das sollte jetzt passen.

mir ist grad noch aufgefallen

ich hab ja gar nicht gewürfelt...

bin davon ausgegangen, dass ein verdunkelter Ahn der Assamiten mit Geschick 6 und Hilfe des Quietus die vier Wachmänner zweifelsfrei überwältigen und entsprechend abfertigen wird...

sehen das die SL ähnlich?

Verdammter Powergamerchar! *g*

Ja, klar... ist halt ein Assamit und die Chancen für die Wachmänner stehen denkbar schlecht...

wenn jetzt schon die vorwürfe der powergamens laut werden, dann lass ich ab jetzt weiteres pushen... :motz: :D

ich sag statt dessen mal an, dass Mahmud 5BP (=2 Wächter) mittels Quietus°°°° auf sein (geliehenes) Katana aufträgt... (was jetzt 5x schwer heilbaren Schaden macht)
den 6. Blutpunkt nehm ich wieder in den Pool auf (=13BP)

den letzten schlägt er einfach nur KO

:] Mahmud ist ein freundlicher Assamit und lässt den anderen auch was übrig :]

Edit: man kann übrigens alles hören, was ausserhalb des Kreises und in hörweite :blah: geschieht... also viktors schritte, michaels würgegeräusche... nur in der zone herrscht Quietus° (ich liebe diese Kraft)

na endlich fällt dem assamiten auch was zu dem angriff ein! da muss man sich erst zum affen machen bevor bewegung in die eigenen reihen kommt :D

@ Salazar: Die Frage ist aber immernoch, wie 1 Person 4 Leute auf einmal "hinterherschleifen" will und kann, die ja noch nichtmal bewußtlos sind ... also das ist mal ziemlich ... an den Haaren herbei gezogen. Das sind schließlich 340 kg und mehr. Das solltest du bitte noch editieren.

@klinge
ich hab xtra betont, dass Mahmud
1) die Männer zumeist von hinten verdunkelt und geräuschlos anfällt und bewusstlos schlägt (dafür war meine Frage ob ich würfeln soll, die Malkav verneint hat)
2) sein Blut pumpt oder anderes tut
3) die nun bewusstlosen Männer hinter sich herschleift und zurückkehrt...

dafür hat er Körperkraft 6... und zumindest in meinem (zugegeben deutschen) GRW steht bei KK 5, dass man 300k heben kann...
ich will sie hinter mir herziehen... aber ich will nicht streiten

inwiefern soll ich editieren?
hab ich sie nicht KO gekriegt? oder muss ich sie einfach nur liegen und damit sterben lassen?

Zurück
Oben Unten