(05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Malkav ... die Skizzen habe ich gemacht, dass es uns allen leichter fallen soll ... (also auch mir)

Du kannst doch selber schreiben, dass du die Aufzüge, den Aufenthaltsraum und die Monitore siehst ... (die sind natürlich aus.) Weitere Wachmänner gibt es auf dieser Ebene nicht.

ich würfel mal wahrnehmung für Michael, um den unsichtbaren und pitschnassen Tremere zu sehen

[dice]

gibt es eine klitzekleine Erleichterung, weil er mitten im Regen steht?
eine 7 war ja immerhin dabei :rolleyes:

Der Regen hat gerade keinerlei Einfluss auf Viktor! :D

Und eine 8 müsste es schon sein! ;)

Wie geschrieben, ein Schatten dürfte alles sein!

H

Da ihr in den Fahrstuhl steigt und runterfahrt, rücke ich ja langsam auf den Plan.

Hier schonmal mein Wurf. Erklärung kommt gleich.

[dice]

Mhh keine Fette ausbeute.. Naja das macht dann 3 Erfolge. :)

Erklärung folgt sobald die ersten wirklich mit dem Fahrstuhl runterfahren *böse grins*

Ja, aber wer fährt denn jetzt?
Ich würde es mit Viktor ja tun, aber im Augenblick ist der noch bei Michael!

???

H

Also, mit Viktor gehts wohl ziemlich sicher abwärts...nur wer dabei ist, muss sich noch zeigen! :D

H

So ...

Also Malkav ... Ramirez steht bei der Gangrelgruppe, wie man eigentlich auf der Skizze erkennen kann. *zwinker*

Mensch Horror ... musst du immer alles in letzter Sekunde umschmeißen? Wenn sollen wie denn mitnehmen? Es ist doch nur noch Nikita unsichtbar ... Furchtbar mit dir ... *g*

Also ... Delilah bekommt eine PN, wegen den beiden Räumen.

So ... dann mach ich mal neue Skizzen ...

Ich bin ab heute Nachmittag auf einem LARP. Allerdings schon morgen Abend wieder zurück, weil ich am Sonntag arbeiten muss.

AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Kann doch auch nichts dafür.....ich vergesse nun mal häufiger was....ich bin über 30! ;)

H

Okay, Somebody, it's your turn, Björn!

Wir sind auf dem Weg! :D

H

Und weil ich ja immer etwas vergesse, gehe ich davon aus, das ihr vielleicht auch mal was vergesst:

Bedenkt, das zumindest Viktor Auspex und damit einen 6. Sinn gegenüber Gefahren besitzt!
Ich hoffe natürlich, das die SL deswegen (auf einen der Gefahr angemessenen Mindestwurf) gewürfelt hat!
Das wäre natürlich äußerst sinnlos, wenn man bereits in einer Todesfalle sitzt! ;)

Nur noch mal so nebenbei! :D ;)

H
PS: Ja, ich weiß, ich bin schlimm....*seufz*

*äh* Hat irgendwer mehr übersicht als ich und kann mir sagen was wir jetzt gerade vorhaben?! (Und kommt mir jetzt nicht mit "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" das ist wie 4 Dimensional denken!) Gehen jetzt ALLE runter?! Guckt wer noch? Ist auf der Etage in der wir reingekommen sind alles erledigt? Muss nochmal wer aufs Klo?!

Viktor, Nikita und Cat fahren gerade runter ins 2. Kellergeschoss.

Ramirez ist noch bei dem Aufzug bei den Tieren und wartet auf Meyye.

Meyye und Delilah durchsuchen die beiden geschlossenen Türen auf der Ebene, durch die wir reingekommen sind. Beide Spieler haben bereits eine PN von mir, was sie dort erwarten wird.

Ansonsten werden keine wichtigen Unterlagen mehr gefunden. Ashton hat alles untersucht.

Ihr müsst also nur noch ein paar Chipkarten finden und nach unten fahren.

Also ... wo ist das Problem?

Also ... wo ist das Problem?
Ey!!! Das ist normalerweise mein Spruch! *g*

Gut, alles klar, dann warte ich noch eben fix Skar ab und weiter geht die wilde Fahrt!

(Danke, Spatzmäuschen! :bussi: )

Hallo Jungs und Mädels

Also gut innerhalb des 2. Kellerstocks seht ihr einen Ritualkreis.
Das Ding nimmt einen Großteil des Raumes ein auf den ihr Blicken könnt und es dürfte allein schon so schwierig sein daran vorbeizugehen. mit einem kleinem Sprung dürfte es aber klappen.

So das ganze ist dazu da um solches PACK wie ihr es seit *G* wegzuhalten. Dem ein oder andern Tremere dürfte das bekannt vorkommen, aber die Sache läuft ein klein wenig anders. Ihr alle (die ihr unten seid) fühlt euch sehr unwohl in der Nähe des Kreises. Desto näher ihr kommt desto "älter" und "toter" fühlt ihr euch. Man sieht es äußerlich nicht, aber wenn ihr direkt vor dem Kreis steht kommt ihr euch wie die verrotende Leiuche vor die ihr eigentlich sein solltet.

Im Augenblick ist für jeden von euch von jedem Würfelpool ein Würfel abgezogen. Denkt bitte selber dran. Wenn ihr dem Kreis näher kommt erhöht sich das bis zu einem Maximum von 3 Würfeln Abzug.
Übrigens sollte jeder mal seine Selbstbeherschung anschauen. Wer unter dem jeweiligen Abug liegt kann sich nicht mehr bewegen und ist gelähmt (mit anderen Worten wer bei einem derzeitigen Würfelabzug von -1 nur einen Punkt in Selbstbeherschung hat der bleibt gelähmt stehen)

Okay, da Klinge gerade weg ist, ein paar Fragen:

- Reagieren die Anwesenden wirklich auf die nahezu Unsichtbaren, oder basieren ihre Aktionen auf wirklichen Sehen?

Sehen die irgendwie verwirrt aus oder gehen die klipp und klar auf uns los?
Immerhin ist für das normale Auge gerade ein leerer Fahrstuhl herunter gekommen!

Bei einem Beschwörer gehe ich durchaus von Magiegespür oder Auspexähnlichen Fähigkeiten aus, aber bei Besessenen muss das ja nicht sein!

Die beiden zuswendenden sind Besessene, nicht wahr?
Also kann man wohl ihre spirituelle Seite im Geisterreich sehen, oder nicht?
(Das MUSS nicht sein!!!!!)

- Wie viele Geister sind dort unten? Sind sie menschenähnlich?
Kann Viktor sie einschätzen bzw zuordnen, sind es verschiedene Geister?
(Ich schätze mal, die letzten Fragen kann/möchte nur Klingentanz beantworten! Aber die Anzahl ist vielleicht auch so möglich!)

- Kann ich die Zeichnungen auf dem Boden irgendwie zuordnen?
Ich eine, das es keine typische Tremere-Thaumaturgie zu sein scheint ist klar, aber kann Viktor eine Zuordnung zu irgend einer magischen Tradition machen?

Wie sieht die spirituelle Seite dort unten aus?
Ist der 'Anführer' zB von Plagen umgeben oder ähnliches Verderbtes?

Und warum hat mich mein 'Spinnensinn' nicht gewarnt, bevor ich in den Fahrstuhl gestiegen bin? :D ;)

H

@ Schwarze Rose: Anscheinend scheinen nur Cat und du im Fahrstuhl zu stehen!
Viktor scheint nur eine geisterhafte Stimme zu sein!

H

Das mit deinen Spinnensinn *G* passt schon so.

Was Geister angeht habe ich nur semi Wissen. So oder so sind es alle Geister der Toten. Verstorbene halt. Anzahl.. naja das sollte Klinge besser wissen (um ehrlich zu sein... wenn ich jetzt was sage ... naj ich hab ka wie mächtig die sind)

Die Besessenen sind als solche zu erkennen. Die Geister (wieviele auch immer) stürzen auf euch zu (oder tun sonst was Geister machen wenn sie angreifen wollen). Die Besessenen... scheinen kurz zu zögern, machen sich dann aber recht zielgerichtet auf den weg.

Der Kreis ergibt für dich so überhaupt keinen Sinn. Allerdings scheinen einige Symbole im Kreis christlichen Ursprungs zu sein.

Mhh Geister... im Augenblick sind keine weiteren Geister zu sehen *G* (dazu sage ich aber später nochmal was...

Zurück
Oben Unten