(05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Nerrrgghhh

Also ... ich editiere etwas ... schlepp sie von mir aus, wohin du willst ...

ABER!! Ich will dir noch was sagen ... Deine Aktion in dem einen Post dauert MEHRERE Runden lang! Lass mal die anderen agieren! Ich fand das den anderen gegenüber echt unfair!

Du machst jetzt erstmal Pause. Tut mir leid, aber Asthon (und andere) können von der Zeit her noch dazu kommen, wie du die Wachen niedermachst. So eine Aktion bitte nicht nochmal.

Und das nächste mal, wird gewürfelt ...

Ich hoffe, das ist verständlich für dich. Was haben denn die anderen in der ganzen Zeit gemacht? Däumchen gedreht?

Hast du das alles mit Geschwindigkeit gemacht?

hey,
was ist denn los?

ich habe lediglich gefragt und eine positive Antwort bekommen...

natürlich editier ich um den anderen die chance zum mitspielen zu lassen

und selbstverständlich werd ich mich mit irgendwelchen posts in den nächsten tagen zurückhalten..., darauf kannst du dich verlassen

ich wollte lediglich
a) das leidige Problem mit den Wärtern zum guten Ende bringen, damit wir uns auf die nächsten Etagen konzentrieren können
b) Mahmud als Ahn eine Szene verschaffen und ihn mal gegen wehrlose Gegner "glänzen" lassen
c) (aus Mahmuds Sicht) den Fehler der anderen ausbügeln

dass das für dich als Spieler zu weit gedacht ist, wusste ich nicht...

und sorry, dass du natürlich jetzt nochmal editieren musst...

Salazar

hier noch der Wurf für den blinden und tauben Wächter NR.2
ich will ihn lediglich entwaffnen und KO hauen (oder andersrum)

kann ja nur schief gehen
[dice]

Jetzt hör mal zu ...

Ich habe wegen Dir editiert! Und du machst dein Zeug jetzt wieder rückgängig!

Ich will dich nicht aus dem Spiel haun! So wie du hier reagierst, ist das ziemlich trotzig!

Also ... beruhige dich einfach und lass uns weiter machen.

Ich sehe, dass du meinen Einwand nicht verstehst ... aber dafür kann ich nichts. Ich wollte nur, dass du verstehst, dass es falsch ist, wenn man anderen Spielern keine Möglichkeit mehr zur Handlung gibt. Wie gesagt ... das ist unfair. Mehr habe ich nicht gesagt ... also mach mal langsam.

Trotzdem habe ich aber mit meinem Post schon geschrieben, dass das so, wie du das mit Mahmud machen wolltest, ok ist ... WAS also bitte willst du denn noch von mir? Ich mach doch alles ... ich will nur etwas Einsicht von dir ... mehr nicht.

Danke.

nein

ich habe deinen einwand bereits beim ersten ot-post verstanden...

und dich gefragt: was genau ich deiner meinung nach editieren soll...

damit habe ich mich keineswegs trotzig gezeigt, das möchte ich betonen

ich bin völlig ruhig und verstehe den aktuellen wirbel überhaupt nicht, nachdem malkav die aktion bereits abgesegnet hat (vielleicht hab ich ihn dabei aber auch falsch verstanden, sorry)

ich habe jetzt editiert und bin somit deinen forderungen nachgekommen

mir jetzt anzudrohen, mich aus dem spiel zu werfen find ich absolut nicht ok

Salazar

Hallo??

Bitte lesen ... ich sagte, ich will dich NICHT aus dem Spiel raushaun ...

Meine Güte ... ist das jetzt so schwer?

Noch einmal ... ich werde nicht editieren. Die Aktion von Mahmud bleibt stehen.

Bitte editiere.

Bedenke nur den Aktionsradius deiner Mitspieler für die Zukunft.

Mehr nicht.

Danke.

(Für "trotzig" empfinde ich deinen Kommentar: "Ich werde mich die nächsten Tage zurückhalten, darauf kannst du dich verlassen.")

wer ist eigendl jetzt alles unsichtbar und wer kann mich sehen? können die unsichtbaren sich untereinander sehen? kann viktor mich sehen?

Unsichtbar sind durch Viktors Ritual: Viktor, Cat, Nikita, Delilah.
Die Unsichtbaren können sich untereinander nicht sehen, außer durch einen Wahrnehmungswurf gegen 8. Das kann aber auch jeder andere.

Gelegentlich unsichtbar durch Verdunkelung waren/sind bis jetzt: Ramirez, Mahmud.
Die können wir garantiert nicht sehen. ;)

hab ich bereits intime geschrieben...

solange Mahmud es möchte... maximal aber 1 Stunde...

er geniest das beruhigende Schweigen nach den vielen harten Worten

als Assamit

Salazar

Dann kann es ja weiter gehen, sobald sich Mahmud entschließt, dass wieder gesprochen werden kann.

Sag halt einfach bescheid ... denn ich denke, bis dahin wird sowieso keiner posten.

Edit: Eigentlich gar nicht so schlecht, dass du das jetzt bremst. Morgen werden mir die Polypen rausgeschnitten, dann werde ich wahrscheinlich sowieso etwas neben der Kappe sein. *g*

Naja, zumindest mit Viktor kann ich gerade wirklich nur sehr sehr wenig machen............

@ Klinge: Der Würfelbot ist wieder da!!! :D ;)

H

Ich danke dir!!

*freu* ... *hüpf*

Im übrigen sind auch durch die Schweigeaktion andere Dinge "eingeschlafen".

Es wäre nett, wenn andere Mitspieler auch ihre Meinung hierzu äußern würden.

Würden sie agieren, wenn die Stille aufgehoben wäre?

Wenn hier ein eindeutiges "Ja" herauskommt, wird kurzfristig Mahmud von einer SL übernommen. So können wir dann weitermachen.

Ne, es liegt bei mir nicht unbedingt an der Stille, die kommt nur noch erschwerend dazu!
Viktor ist ja nun wirklich nur noch wegen einer Sache dabei (Geister), da kann er gerade nicht soviel machen!
Es sind Leute dabei, die besser Menschen (unsere Ventrue) und besser Tiere (Hallöchen Gangrel) beeinflussen können, da halte ich mich schon zurück!
Ich mag nur solche Riesenszenen nicht, wo es wirklich auf die Aktionen jeder Person ankommt!
Deswegen, meinethalben ist die Aktion mit Mahmud schon okay gewesen....ist halt ein Ahn und auch nicht schlimmer als Präsenz/Majestät oder Monsterblitze aus der Hölle...
:D ;)

H

naja, ich kann mich schlecht verständlich machen ohne stimme. bin ja unsichtbar. muss also warten bis man wieder was versteht.

Und selbst dann bist du schlecht zu hören!!! :D ;)

Der Zauber macht ja nicht nur schwerer zu sehen, sondern auch zu hören, bzw genauer gesagt, gesehen und gehört zu werden! :prof:

H

ich habe absolut kein problem, die stille wieder aufzuheben...

... zuerst wird Mahmud nur noch sein Ritual vollbringen...
mit oder ohne zuschauer, denn die sollten sich eigentlich jetzt melden

ich nehme es ernst, dass ich niemandem zuvorkommen soll, und handeln könnt ihr doch auch ohne dass ihr etwas sagt...

ich werde morgen posten, wenn ihr hier kein veto kriege
dann ist die stille wieder aufgehoben und die etage geräumt

einverstanden?

Zurück
Oben Unten