[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

klar... ich kenn das Kampfsystem... aber die millisekunde, die ihr das früher seht macht den Braten auch nicht fett... aber wäre es nicht für den thread mit der Story besser, wenn ich einen angriff starte und ihr noch während dessen geistesgegenwärtig eingreift... ich mein das würde komisch aussehen, ihr greift ein und dann greif ich an... :?

Das Arkanum schrieb:
... und sicher werden bald einige auf den zug aufsteigen, dass der seneschall sterben muss...

Wie kommst du denn darauf? Ernest, CAT und der Regent + die restlichen Ventrues werden den Seneschall beschützen ... warum sollten wir unsere Meinung ändern.

Übrigens hat ja der Kampf kurz gestoppt. Also wirken alle Präsenz-Attaken nicht mehr. (Auch keine Majestät) ... hätte ich zumindest gesagt.

Jepp! Khalam hat recht!

Übrigens könnt ihr den Seneschall nicht direkt angreifen- da ist eine zu große Entfernung zwischen euch!

Klingentanz schrieb:
Wie kommst du denn darauf? Ernest, CAT und der Regent + die restlichen Ventrues werden den Seneschall beschützen ... warum sollten wir unsere Meinung ändern.

Übrigens hat ja der Kampf kurz gestoppt. Also wirken alle Präsenz-Attaken nicht mehr. (Auch keine Majestät) ... hätte ich zumindest gesagt.

Wieso sollte MAjistät nicht wirken? Nikki hat das nicht abgedreht und Majistät bleibt solange aktiv solange es der Benutzer will und nikki wird doch nciht so dähmlich sein und seine stärkste "Waffe" abdrehen?

Und Ian ... da habe ich schon mit Durro diskutiert. Hoffi hat mir zugestimmt. Das sind die Regeln. Wir können gerne so schreiben, dass wir deinen Angriff vereiteln ... nämlich so, dass wir dich versuchen aufzuhalten ... und deswegen haben wir nunmal Ini gewürfelt. Das hat nichts mit einem Geistesschärfe-Wert zu tun.

ähem... *meldet*

@Klinge:

Frau SL? Sag mal... Raserei-Wurf auf Selbstbeherrschung, oder? Und kann man da jetzt WK einsetzten, oder nicht? Muss ich 5 Erfolge sammeln, oder reicht einer?

EDIT:

Und SW 6 für Ian und Andrew, weil Brujah, oder?

Das mit dem Sammeln hab ich auch nicht so richtig verstanden ... ich dachte schon ... aber das beantwortet mal lieber Malkav *ist sich da nicht so sicher ...*

Carola hatte auch keinen Erfolg...

also 6 für Ian und Andrew... Ian hat einen Erfolg... das heisst erstmal eine Runde keine Raserei...

ich mach mal den nächsten wurf... ist der Schrott, wird es der Seneschall auch sein... Moment, das war auch schon vorher! *g*

Out of Character
Rasereiwurf Nr. 2
Selbstbeherrschung (SW:6)
[dice]

die fünf Sammel muss man nur um rauszukommen, oder?
Ansonsten reicht doch ein Wurf aus Selbstbeherrschung.

Raserei-Wurf... ach, ich hab so ein dumpfes Gefühl im Bauch... Ich hatte noch NIE Glück mit Würfeln :(

Out of Character
EDIT: WOW... man muss nur jammern, dann klappts auch mit den Würfeln :D ! Naja, Carola,wenigstens ein würdiger Abgang :( ...

[dice]

ja, du musst 5 sammeln... jeder erfolg würde bis du die fünf hat die raserei eine runde zurück halten...

kleine frage für die diode hinter Ian: Pfad der Blitze 5 entläd sich mit einer geschwindigkeit von 1 Stufe pro runde... ist das nicht eigentlich schon wieder weg?

@ Schaffenberg ... Nein, nur die, die der Seneschall beleidigt hat.

@ Hoffi ... ich weiß es einfach nicht.

@ Ian ... Da ist immernoch die bessere Ini von Ernest und mir ... also mal langsam mit "Seneschall angreifen."

also gut, Andrew hat schon 3 (außer ihr lasst die 10 doppelt zählen? )
fehlen noch 2, nächste Runde:

[dice]

Zurück
Oben Unten