[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Wat?! o_O'

Oh Mann... na gut...

Out of Character
Rasereiwurf
SW + 2 wegen dem Umstand dass ian Brujah ist
[dice]

2 haben dann wohl schonmal eine raserei... Ian und carola... ich warte mit meinem Ini wurf bis die anderen Raserei würfe gemacht sind

Ok... dann habt ihr 3 sekunden um euch zu hauen.. dann helf ich :)

mhh mhh.. naja der charakter war eh auf nicht?... :)

ok Ini... du trägst deinen namen zu recht, malkav, weisst du das? :D

Out of Character
Ini
7 +
[dice]

Und Nikki wird mal dem ersten Angriff, falls er kommt ausweichen...

und nun gute NAcht leute...ich habe morgen einen echt langen und harten tag vor mir.

Ahja, morgen wird es sich bei mir sicherlich nciht ausgehen online zu gehen - also von meiner SEite aus kann ein SL gerne meinen Charakter auswürflen wenn nötig - ich habe damit kein Problem.

Malkav weiss wie sehr Nikki verletzt ist und welche Abzüge er deshalb hat. Ansonsten sind alle körperlichen Werte auf 6 und Nikki hat noch 15 BPs

ich denke, aber dass ich die erste handlng machen muss, oder? Keiner wird etwas unternehmen, wenn nichts geschieht... und sicher werden bald einige auf den zug aufsteigen, dass der seneschall sterben muss...

@ CSL4: Würde der Strom nicht eigentlich auch den Seneschall schaden, wenn du ian nun berühren solltest... das könnte genau den gegensätzlichen effekt haben... :D

HABT IHR NE MACKE?!?!

RASEREIWURF?!?!

AUF 10 ?!?!?! Wieso eigentlich Andrew?? ?(

Ian ... FALSCH!

Genau deswegen haben wir INI gewürfelt. Die, die eine höhere Ini haben, sehen, was ihr vorhabt und können vor euch handeln.

Ahja, bevor ich noch schlafen gehe:
Die Schwierigkeit bei dem Wurf war natürlich für alle ausser Carola wohl kaum 8! Den es war keine direkte Demütigung, sondern eher eindeutig eine bösartige Spöttelei oder Schmähung. Und da ist die SW nur 4.

Und nun gute Nacht...*grinst breit*

Zurück
Oben Unten