[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Ich muss jetzt erstmal lesen... ich konnte ja nicht mitkommen weil ihr so schnell seit... also weiss ich nicht ob ich pberhaupt editieren muss oder nicht

Nebenbei Martin verharrt eine "Runde" vor der Tür und konzentriert sich.

Craft Ephemera. Ich verbrauche dabei 3!! BPunkte und 1 WK UND dann muss der folgende Wurf noch gelingen MW=8

[dice]

klasse schon passt da was nicht, weil ich dachte ich hätte wirklich den 4 post nach carola... das ihr einfach dazwischen fahrt und ich mit einzeilern luft macht find ich nicht schön, weil ich ungern mit einem einzeiler beginnen wollte...

ich bin total paralysiert über die menge an post... ich brauche einen überblick... wo steht wer, was ist nun passiert... wann kommen wir wirklich an... leute leute... wenn ihr auch so hektisch beim sex seit, seh ich schwarz... :p

CArola steht am Eingang zu einem hinteren Raum und in der Tür steht Nikolai. Er hat sich gerade nicht bewegt, sondern Präsenz 5 aktiviert...

wann... fragt sich jetzt... ich wollte eigentlich eintreffen, wie malkav sagte, wenn er gerade im schlag ist... irgendwas stimmt da nicht ganz

heiß so viel wie, noch ein, max 2 posts, dann erique, dann irgendwann Andrew...

ich stimme ian zu, nikki dürfte nicht mehr die zeit haben, sich umzuentscheiden, khalam hat da ungewollt gecheatet, unterstelle ich ihm einfach mal ;)

@Ian: Du kannst nicht eintreffen wenn er mitten im Schlag ist. Das System der Wod macht sowas eben unmöglich. Jeder der am Kampf teilnimmt würfelt ini und dann wird dementsprechend ausgespielt. Die 2 Kampfrunden zwischen Carola und Nikki waren schon um als dein CHarakter reinkommt. Dann gibt Ini-wurf und dementsprechend handelt man.

nur mal pro forma: Wie hoch ist Khalam'S Charisma + Einschüchtern ?
Das ist die Schwierigkeit für den Mutwurf....

Zurück
Oben Unten