[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

so der letzte teil von meinen Beitrag war hinter dem Aktivieren... deshalb kommt jetzt der schuss... Schwierigkeit muss bestimmt werden also warten... ich könnt ihn treffen...

Out of Character
Geschick + schusswaffen

[dice]

schwierigkeit ist pupsnormal gegen 6, danach bist du aber auch unter dem Bann der Majestät

Ihr geht zu schnell, Leute... les doch mal selber was ihr da verzapft...

ich mein ich habe mich schon darauf eingestellt, dass ich post verloren habe, weil ihr so hecktisch seit... aber jetzt läuft es so weiter...

wenn ich bitten dürfte:

Ian kommt
Nikki sieht Ian und setzt Präsenz ein
Ian geht sobald er nikki sieht in die Knie
schließt die Augen und führt seine Handlung nach seinem iniwert aus...

So das ist passiert... aber ihr seit weiter... WARUM ZUR HÖLLE!

Tut mir leid - aber diesmal finde ich das wirklich schon richtig hart. Aber egal, bins ja gewohnt....Dann halt wieder mal etwas worauf ich nciht reagieren kann...

Carola schafft es dem Bann der Majistät zu wieder stehen..

@ malkav: was denn jetzt... kann ich doch normal handeln... dann haben wir trotzdem schaden...

Out of Character
[dice]

Und ahja, du hast keine Posts verlohren, sondern das was schon am laufen war wurde ausgespielt, damit du in eine frische Runde reinkommst...

1 BP auf Geschick
[dice]
Geschick hab ich nun auf 6, das hält 3 Runden
willst du noch ausweiche? deine Handlung hattest du doch schon...

*äh* So ne knarre macht im Schnitt 4 Schaden also muss Ian nochmal mit 8 Würfeln Schaden würfeln (Schlagschaden)

jetzt steh ich also unter majestät... also erst ini, dann mutwurf nicht...

Edit: Ups SL hat gesprochen soll ich nochmal schaden?

Ach ja, man kann sich mit dem Mutwurf nur 1 Runde lang gegen die Majestät wehren, danach ist sie wieder da.

Zurück
Oben Unten