[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Ich würfel schonmal ausweichen, aber ich will mit meiner reaktion im Thread auf Ian warten.
[dice]

Er kommt quasi zeitgleich mit dem Schlag des Seneschalls! Ich will mich ja nicht selber loben aber keine Soap Opera bietet mehr!

Nur mal, um das festzuhalten, Andrew pumpt vor dem Eintreten einen auf Geschick. Nach allem, was er gehört hat, ist Nikolai in Raserei...

Mhh ich denke auch Martin holt sine Attribute etwas hoch.

2 auf Geschick..
später mache ich vielleicht noch was auf KK aber da warte ich bis ich dran bin...

Das ist mehr als unlogisch intime... ihr macht einfach weiter, zweit vergeht für euch, aber diese muss auch für usn laufen... ich denke ab da sind wir spätestens wieder im runden takt... das heisst reihenfolge... ihr haltet sie nicht ein... Ian und martin sind also in der zeit eingefroren... das ist unlogisch, Compardres!X(

Was denn? Du gehst in den Kampf rein, also ini - ist doch klar. Nikki hat die Runde 18

Was ist unlogisch? Beim vierten Post hatte Nikki zweimal angegriffen. Dann habe ich Ini gewürfelt und warte nun auf dich und carolas Ini...dann zeigt sich wer was wann tut...

Ankunft von Ernest und Cat kurz nach Dhurro... Ernest ist halt der Schlimmste Raser im Tal und mit einem Lotus bewaffnet

Zurück
Oben Unten