[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Ich finde eigentlich Malkav hat das bis hier prima gemacht! Nur das andere Stimme aus den Rängen kommen (SL wie baldige Aktöre), die meinen sagen zu können was geht, stört...

ich habe seit carolas Anruf auf ein Go gewartet und das von malkav...

sie muss nur noch antworten und ab dann wird gezählt... wo ist das Problem?!

PS: Ich garantiere ab sofort für niemandes Leben mehr!

Ich finde auch, dass Malkav das gut gemacht hat, deshalb hab ich ihm auch Karma dafür gegegben. Ein paar Zwischenpostings vom SL mit dem Geschehen habe ich aber trotzdem immer wieder angeregt... :)

Naja, eigentlich geb ich ja nicht so viel karma, aber ich füge mich oft den Gruppenzwang...:D

worauf ich gerade warte.... los ich will doch als held da stehen bitte... *ungeduldig rumhüpf*

Na los. Dann können wir ja loslegen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bin ich direkt nach Ian dran?

nein... bist du nicht... nach mir ist shadom... danach bist du und danach kommt auch schon Andrew...

Edit: Und ich bin 4 nach Carola dran... wir haben noch nur 3...;(

Ian kommt nach 4 Posts ab Carolas Antwort, Shadom Ians + einen danach, Erique Shadoms+3 Dhurro Erique+2

Aufgemalt:

Carola

*post*

*post*

*post*

*post*

Ian

*post*

Martin

*post*

*post*

*post*

Erique

*post*

*post*

Dhurro

Also nur für den Fall der Fälle, dass der Seneschall in Bedrängnis gerät. Ihm gehört (noch) Ashtons Loyalität. Ein Blick der Furcht würde Ashton immer in den Raum werfen.

Carola versuchte auszuweichen. Mehr aus reflex als aus freiem willen wich sie aus.
[dice]

übrigens, gleich vorweg wenn ihr kommt! gleich reinstürmen und in der selben Bewegung angreifen ist nicht!!!

Zurück
Oben Unten