[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Also CSL4 platzt ja mal schön willkürlich da herein! ;)
OK, SL, aber trotzdem...

Naja, dann können ja Ian, Martin und Andrew auch eintreten :)

Ich finde den Post auch unpassend... wieso soll der so schnell davon erfahren... und die Autos von Martin und Andrew sind auch nicht SO VIEL langsamer...

NAch Beitrag #125 von Khalam ist einiges an Zeit verstrichen in der Ian hätte ankommen können, oder?

Edit: Es hat Regelkonforme Gründe das er kommt. Keine Bange!

Out of Character:
Nach Beitrag #125 ist einiges an Zeit vergangen. IMHO genug Zeit das Ian, Andrew und der ganze Rest ankommt. Das der Regent ankommt hat seine Regelkonformen Gründe.

ist das ein SL-Go?

Wollt ihr mich vereiern... warum bekommen wir kein Go? Ich habe extra draum gebeten... also schön langsam wenn dann kommen wir auch früher an...

Nein, ich leite siesen Thread und ich sage auch wann wer wie kommt! und jetzt seit ruhig oder ihr endet alle in einer Polizeikontrolle mit den fiesesten Nazibullen von ganz Texas!

ja..kommt an
dann überlebe ich das vielleicht und Ian wurde schon vor runden draußen erwähnt, er ist also da

Gut, wir machen das ganz einfach! (Ich bin es leid!)

Ian kommt nach 4 Posts ab Carolas Antwort, Shadom Ians + einen danach, Erique Shadoms+3 Dhurro Erique+2

Macht das beste draus und fangt jetzt um Himmels willen nicht vor lauter Panik an Romane zu schreiben!!!

Der Schwatte kam auch fix. Wer rief denn zuerst, Carola oder Nikki?

Kalr mache ich das beste draus - jeder der ins Labelle reingekommt und nicht von Nikolai gerufen wurde, stirbt oder aber tötet Nikolai bei dessen Versuch von ihm getötet zu werden. *grinst*

also ich bin ja bereit auf ein wirkliches go zu warten... ich will nicht das die story darunter leidet...im gegenteil...

Nur das wirklich fix heisst, dass man sich teleportieren kann ist mir neu... Das zeit vergeht lass ich nicht gelten, die vergeht nämlich auch für uns...

Ian kommt nach 4 Posts ab Carolas Antwort, Shadom Ians + einen danach, Erique Shadoms+3 Dhurro Erique+2

Macht das beste draus und fangt jetzt um Himmels willen nicht vor lauter Panik an Romane zu schreiben!!!

Gut, wir machen das ganz einfach! (Ich bin es leid!)

Ian kommt nach 4 Posts ab Carolas Antwort, Shadom Ians + einen danach, Erique Shadoms+3

Gut, endlich eine SL Entscheidung! Damit kann ich gut leben!
Also, was ich vorschlagen würde: Wenn ihr beim Sturm auf das Labor mehrere Leute dabei haben wollt, würde ich die Kämpfe in mehrere Threads aufteilen, damit nicht so ein Thread-Gezähle gestartet werden muss, wie hier gerade. Wäre vielleicht ganz sinnvoll, wie man merkt, stößt hier das Foren-RPG an seine Grenzen :)

Nein, der SL muss nur im Thema schreiben was passiert (mit @...). Klinge hats vorgemacht!

Zurück
Oben Unten