[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Also solange man Stärke hat, diableriert man auf jeden Fall. Also kann ich mir den Wurf sparen. Wenn jemand Nikki angreifen will oder angreift, ist das ok. Soll er tun! Da ich diesmal mit Sicherheit soaken darf, stresst mich das gar nicht. *grinst*

Erstmal musst du dich entscheiden, was du gegen Ashtons und Stahl Präsenz machst. :)

Öh, nen WP werfen?! völlig problemlos?! Und idealerweise selber Präsenz 5 wirken *g*

Im grunde genommen ist eure einzige Chance, dass sich der Seneschall nicht entscheiden kann welche seiner Kräfte er zuerst einsetzen soll :D

öhm Hoffi Ian ist nach 10 minuten da
ich habegestern abend deswegen 2 SLs gefragt und es war allen klar, dass es 10 mins sind. Also werden sie wohl auch nach 10 mins kommen....
Carola ist dennoch fertig....also trotz Majestät. Und sie macht ja nichts, was gegen das verstößt das Alexander sagt

So ich fasse mal zusammen, was ich gelesen und nun mitbekommen habe:

Nikki steht da und hat Frank diableriert. Währendessen hat Carola auf ihn versucht einzuschlagen, aber das ganze ist an ihm abgeprallt ohne auch nur eine winzige Reaktion von ihm hervorzurufen.

Ashton hat Präsenz °° benutzt, hatte aber keinen Erfolg.
Richhard Stahl hat Präsenz °°°°° aktiviert.
Und Ashton hat einen Pfloch in er Hand?

Ist das alles korrekt? Oder habe ich was überlesen?

Ashton hat einen Pflock in seiner Hand den er dir gerade unmissverständlich ins Herz rammen will, Carola hat auf offener Straße jemanden abgeschlachtet und Schaffenberg ist damit beschäftigt nicht in Raserei zu fallen... soweit die Situation. Edit: und Price hat Präsenz 3 auf dich gewirkt...

Und jetzt auf Ashton *g*

Wird er den Seneschall verschonen?! Oder wird er es wagen seinem direkten Vorgesetzten den Pflock ins Herz jagen?! Und was werden die anderen dazu sagen... sehen sie die erschreckende Wahrheit und mehr...
in wenigen Minuten nur hier auf dem Bluschwerterchannel!!!

*pa* *pa *pam *pa* *pam...

Hol dir den furzenden Luch im Sparabo!!!

Abo für 7, 99, Klingelton für 2SMS a 1, 99

00000561.gif
*däumchen dreh*
00000561.gif

Ähm, leute mal ganz im Ernst! Vielleicht braucht Ian wenn er sich beeilt nur 10 Minuten - der ganze Rest kann sich doch mindestens auf eine halbe stunde einstellen. Und da wird noch eine Menge passieren...noch eine ganze menge...

Martin und Ian werden zusammen mit einem Auto vorgefahren kommen. Wann Andrew dazustößt ist unbekannt...

Zurück
Oben Unten