Der letzte Post gewinnt DEN Keks

Da muß er sich heut bei TC gründlich ausruhen. So mit spät aufstehen und lange Filme gucken wäre heut das beste für den Keks.
Und dazu Kakao mit Marshmellows. :) (y)

LG Sam
 
Man könnte meinen, du hast schon mal neben mir auf meiner Couch gesessen...:unsure:
Genau so würde das ablaufen...:xx::banane:
 
Keks hat es geschaut und den Kommentator immer lautlos geschaltet zwischen den Liedern
 
Ach, @TC255 , ich hab auch ne Couch und Kakao und Marshmellows und Macadamiaeiscreme, Erdbeeren und Schlagsahne und Filme.
Bei diesen Zutaten sieht man das Rezept ja von allein, gelle.🍨☕🍫

LG Sam
 
Wenn du das Rezept ein bissel abwandelst, statt Kakao Cappu und statt Macadamia Haselnuss oder Kokos oder Nugateis, dann kommen wir ins Geschäft.(y)🤩
 
Hoi, @TC255 .
Keks und ich sind drüben im Werwolfthread und werden da spielen. Da machen wir uns Schokocappu und essen einen Haselnuss-, Kokos-, Nougateisbecher mit Bananenscheibchen und frischen Erdbeeren, Mandelsplittern, sowie Schlagsahne dazu. Es wird auch Waffelröllchen geben.
Haste nicht Lust wieder mitzuspielen ? 🍨 🥳 😇

LG Sam
 
Haste nicht Lust wieder mitzuspielen ?
Hallöle Sammy, ich muss zugeben, dein Menü klingt wirklich WIRKLICH seeeeehr verführerisch. 😍🤩
Allerdings.... wieso soll ich WIEDER mitspieleno_O? Ich hab beim Werwolfspiel noch nie mitgespielt. Aus Gründen.:sneaky:
Die andern haben es schon aufgegeben mich zu fragen und es eingesehen, dass sie keine Chance haben. Und, sorry, aber bei dir wird es nicht anders werden.🤷‍♀️
Bei WW muss ich passen. Man muss sich ja auch nicht bei allem und jedem mit reinhängen. Man muss auch mal nein sagen können dürfen.
Aber den Eisbecher mit Schokocappu, da sag ich nicht nein... Gibts auch Kekse dazu?:angel:
 
Hmm, da muß ich wohl versuchen, Keks zum mitspielen zu überreden. Vielleicht macht TC dann mit.😁

Ich wußte ja nicht, das es da "Gründe" gibt. Dachte automatisch, das du da auch schon mitgemacht hättest. Ich bin so selten dabei, @TC255 , das ich das nicht wissen konnte. ;)

LG Sam
 
Hmm, da muß ich wohl versuchen, Keks zum mitspielen zu überreden. Vielleicht macht TC dann mit.😁
Denke, es wird eher andersrum: Keks weiß, dass ich nicht mitspiele, und macht deswegen auch nicht mit.:sneaky:
Ist ihm viel zu blutrünstig mit dem ganzen Gelynche und gefressen werden uns so grauenvolle Sachen... Da kriegt er bloß wieder schreckliche Alpträume, und ich hab dann wieder zu tun, dass ich ihn beruhigen kann.,..|:)
 
Ich geh heut grillen und lade alle Kekse und Keksfreunde dazu ein. Es wird auch Cappuchino geben und wie ich gehört habe, gibts auch Eis. Kokos, Banane, Schoko und Strachiatella. Außerdem Sprühschlagsahne. Gegrillt wird, was mitgebracht wird und ich hab mir ein paar Schrimps, ein Steak und etwas Burgerbulettenmasse besorgt. Außerdem Ketschup, Cocktail- und BBQ-Sauce, große Burgerbrötchen, Kirschtomaten, rote Zwiebeln, Old Amsterdam in Scheiben und Cornichons. Jemand bringt auch zwei Forellen mit und eine Dorade bäckt schon in ihrer Alufolie vor sich hin.
Ach ja und Back-Kartoffeln mit Kräuterquark und gegrillte Maiskolben gibts auch.
Keks ist mit den Kindern unterwegs Unsinn machen. Der kleine Krümel freut sich wie Bolle. (y) :D

LG Sam
 
lade alle Kekse und Keksfreunde dazu ein.
Da fühl ich mich jetzt mal mit angesprochen☺️. Klingt auch alles saulecker, aber ich bin heut abend schon anderweitig verplant, Sam, tut mir leid.😔
Bei mir wird heut Geburtstag gefeiert (nein, nicht meiner, der von dem Herrn links:love:). Eigentlich schon den ganzen Tag...:X3:🍾🥂🍹
Dir wünsche ich aber ganz viel Spaß und ganz viel Appetit auf die ganzen Leckereien. 🥓🥩🍖🍧:LOL:
 
Alles tutti, @TC255 . Wünsche maximale Genüsse. Der Keks hat vorteilhaft auf unser Verhalten eingewirkt. Wirklich ein toller Keks. Großartig.
Dann laß mal tüchtig die Fetzen fliegen, TC. Viel Spaß und herzlichen Glühstrumpf für den Herren links. :D (y) :cool: 🍨 🎂 🍪
 
Zurück
Oben Unten