Der letzte Post gewinnt DEN Keks

Na, Hauptsache, du wunderst dich nachher nicht, wenn er dir die Bude vollkotzt.:sick:
Und sag dann nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Ich meine es gut mit dir. Und dem Keks. Natürlich. :angel:
 
Selbst wenn Keks kotzen sollte, dann schieben wirs einfach auf den Alk. Das klappt immer ! Außerdem, wozu hat man denn Freunde, wenn nicht, das sie einem die Rübe halten, wenn man reihern muß ?
Keine Sorge, TC, du kriegst Keksi geschniegelt, gebügelt und in ordnungsgemäßem Zustand wieder. Dann kannste Teletubbis mit ihm gucken. |D

LG Sam
 
Schnickschnack ! DU bekommst ihn ganz bestimmt nicht, @sun . Du bringst es doch glatt fertig, dir Klötenwärmer aus dem armen Keks zu klöppeln. Nee, du bekommst ein schönes Stück Pizza und gut is. Keksi bleibt bei mir, bis TC ihn fürs Sandmännchen abholt. Keks mag TC, das weiß ich. Du, sunny, bist eher der komische Onkel, der immer Unsinn anstellt. Keks traut dir nicht und möchte nicht mit dir alleine sein. Hat er mir selbst gesagt !

LG Sam
 
ich hatte ihn ja schon einen Monat, da gönn ich in dir grade Sam, einmal sehen wie schlimm es anders ist, und dann kommt er freiwillig zu mir zurück. Aber Samsmännchen und SammyTabbies muss ich ihn halt retten.
 
Moinsen, Freunde.
Heut werde ich mit Keksi in den Tierpark gehen und hinterher was futtern. Wahrscheinlich Pasta, weil er mag Nudeln. Ne leckere Carbonara wahrscheinlich. Anschließend gehts ins Schwimmbad, denn dann ist der Keks so müde, das er freiwillig ein Mittagsschläfchen macht.
Wenn du ihn dann abholen kommst, @TC255 , wird er wieder fit sein, um mit dir nen hübschen Abend zu verbringen. ;) (y)
ES LEBE KÖNIG KEKS !

LG Sam
 
Ins Schwimmbad? Vergiss den Schwimmring und die Puffärmel nicht, Keksi ist noch nicht so sicher im Schwimmen, hat noch kein Seepferdchen. :LOL:
(Wieso gibt es eig. kein Seepferdchen-Smiley?) Und Nudeln mag er lieber mit Thunfischsoße.🐟
Na, da wird er ja jede Menge zu erzählen haben, wenn wir es uns dann später gemütlich machen... |:)
 
Bin grade mit Keks aus dem Steakhaus zurück. Der hat ein 300Gramm Steak allein verputzt
 
Ja, Siesta macht er gern, wenn er genug Auslauf hatte und nicht mehr hippelig ist. Danke, das du dich heut um den Keks gekümmert hast, @TC255 , heute hatte ich zutun mit einkaufen, den Arzt besuchen, zur Apotheke gehen und der Pflegedienst kam, um die Verbände zu wechseln. Ich mag Keks nix ekliges zeigen und er mag es auch selbst nicht, sich schmerzende Auas anzugucken. Also danke nochmal, ich schulde dir was, TC. :) (y)
Wenn du magst, dann kannst du ihn noch heute Nacht bei dir behalten, weil so gut gehts mir heut nicht. Ich komm dann morgen früh und du kriegst ihn für morgen Abend. Kannst ihn so gegen 18 Uhr abholen, dann hat er sein Abendbrot bekommen. Aber gib ihm nicht zuviele Süßigkeiten und Knabbereien, sonst träumt er schlecht, wenn er zu voll ist. ;)
Viel Spaß ! ✌️

LG Sam
 
Oh, danke sehr, lieber Sams, das ist aber nett von dir. 🤗
Tut mir leid, dass du ein Aua hast, wat haste denn gemacht, isses sehr schlimm😧?
Keks könnte dich ja auch ein bissel trösten und auf erfreuliche Gedanken bringen?
Er wird sich freuen, wenn er heut bei mir übernachten darf. Zum Knabberrn gibt s nur Gemüsesticks und... naja... ;)
Wenn's dir nicht so dolle geht, kann ich ihn auch morgen zu dir bringen, wenn wir lecker gefrühstückt haben. So am späten Vormittag?

Erstmal gute Besserung🍀, bis morgen! 🙋‍♀️
 
Naja, ich bin Diabetiker und hat die passenden, stark polyneuropathischer Füße dazu. Dazu kommen von Natur aus schon stark verengte Gefäße, so das ich mit fünf Stents implantiert, trotzdem eine miserable Blutzirkulation habe und Wasser in den Beinen. Dazu hat sich eine Wunde am rechten Fußrücken zu einem Monster entwickelt. Der Teufel scheißt halt gern auf den größten Haufen, gelle.
Tut alles verdammt weh. Futtere 9 Tabletten zum Frühstück und so geht das den Tag über weiter. Leider wird da nix mehr besser, sondern garantiert schlechter. Also nutze ich es noch, so gut ich kann, solange ich noch laufen kann. Das verstehst du sicher. Deshalb bin ich auch so gern mit Keks unterwegs. Er ist ja noch klein und läuft mir nicht weg.
Und ja, ich nehm dein Angebot gern an. Schlaft euch aus, frühstückt gut. Ich geh dann morgen mit ihm in den Trampolinpark hier in Berlin. Im Hüpfcenter sieht man nur glückliche Kekse und Kinder. Da haben meine Nichten und Neffen immer großen Spaß. Bin sicher, das es unserem kleinen König Keks dort guuut gefallen wird. :) (y)
Also dann bis morgen, TC.

LG Sam
 
Ja, das Leben kann echt ne B*tch sein🥺. Aber Keksi wird dich ein bissel aufmuntern. Ich werds ihm nochmal ans Keksherz legen.
Musst nur aufpassen, dass er beim Hüpfen nicht zerbröselt. :giggle:
 
Heute mach ich nen Filmabend mit Keksi. Wir gucken die beiden Hot Shots Filme, denn Keks ist ja noch so jung, der kennt die echt noch nicht. Da werden wir gut ablachen. Und zum Abendessen mach ich ungarischen Reis-Sauerkraut-Rindfleisch Auflauf, mit schön viel Schmand und Saurer Sahne. Schmeckt göttlich, aber man muß das Sauerkraut gut waschen, selbst Mildessa Goumet, sonst wirds nix. Und als Nachtisch gibt einen Karamel-Kokoseisbecher mit Schokosoße, Waffelröllchen und Schlagsahne, damit unser Lieblingskeks groß und stark wird.
Magst du ihn morgen früh wieder haben, @TC255 ?
Wenn du keine Zeit hast, ist es auch okay. Mir gehts grad verhältnismäßig gut, also kann ich mich auch früh um ihn kümmern, wenn du ihn lieber am Abend haben magst. :)

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten