Der letzte Post gewinnt DEN Keks

Magst du ihn morgen früh wieder haben,
Äääh... ☝️Momentchen mal... wars nicht eig. so, dass DU ihn tagsüber hast, und ich abends:oops:???? Wann wurde denn das Schema umgekehrt??? Ohne Absprache, einfach so??? Auch wenn dein Dinner-Menü ganz hervorragend lecker klingt und der Kleine sicher tüchtig reinhauen wird 😋(besonders auch beim Dessert), aber so ne Unruhe im Rhythmus mag er überhaupt nicht. Und ich mag es nicht, wenn ich mich nicht auf dich verlassen kann und du alles einfach so übern Haufen schmeißt...😠

Aber, um meinen guten Willen zu zeigen, und weil ich mich freue, dass es dir gutgeht, können wir das ausnahmsweise (!) mal so machen. Aber er soll mir dann morgen was von dem Nachtisch mitbringen, ok?🍨

LG TC :sneaky:
 
@sun
Ich bin Halb-Ungar und ich war und bin dort recht regelmäßig, du Nasenbär. ;)

@TC255
Ich mochte ich am Abend haben, weil dann der Pflegedienst nicht im Weg ist, bzw. Arztbesuche und Gänge zur Apotheke. Deshalb haben wir ja auch was geändert. Deshalb und weils mir gelegentlich nicht so pralle geht. Schon aus diesem Grund kann sich mal was ändern. Nicht böse sein.
Aber wenn es dir lieber ist, dann können wir Keksi ja etwas konstanter bei uns lassen, sprich für nen ganzen Tag. Dann hast du in einen Tag und ich ihn am nächsten. So kriegt er Frühstück, Mittag und Abendbrot an einem Ort und er schläft auch da. Am morgen wird er dann beim anderen vorbeigebracht.
Wär das was, TC ? :)

LG Sam

PS: Ich schick dir was vom Auflauf und nen Eisbecher mit. Das kann man auch zum Frühstück essen. :angel:
 
@sun
Ich bin Halb-Ungar und ich war und bin dort recht regelmäßig, du Nasenbär. ;)
Und? Ich habe 25 Jahren Tür an Tür mit einer ungarischen Familie gelebt, und wir haben oft genug zusammen gegessen. Dazu war ich selber 3 mal in verschieden Orten in Ungarn und habe das lokale Küche über mehrere Wochen gegessen.
PS: Ich schick dir was vom Auflauf und nen Eisbecher mit. Das kann man auch zum Frühstück essen. :angel:
Danke sehr
 
@sun
Das Gericht, das ich meine heißt Kolozsvári rakott Káposzta. Das ist gute und leckere Hausmannskost und findet sich eher selten in Restaurants.
Kolozsvári rakott Káposzta heißt übersetzt Klausenburger Schichtkraut, womit dann auch klar ist, wo es herkommt.
Scheiß nicht so klug, wenn du keine Ahnung hast, sunny. ;)

LG Sam
 
Deshalb haben wir ja auch was geändert.
Wir??? o_O
Uns???:meauw:

Hmmm....:unsure:😅

Okay, deine Argumente kann ich natürlich verstehen und es wäre ja auch in Ordnung gewesen. Hättest halt nur vorher mal kurz Bescheid geben können. Vlt. hatte ich ja auch schon Pläne mit dem Keks für den Abend und die Nacht...;)
Tag. Dann hast du in einen Tag und ich ihn am nächsten. So kriegt er Frühstück, Mittag und Abendbrot an einem Ort und er schläft auch da. Am morgen wird er dann beim anderen vorbeigebracht.
Wär das was, TC ?
Joa, ok, das können wir auch probieren. Ich bin ja flexibel und will nicht rumzicken. Mal gucken, wie diese Variante dem Keksi gefällt.☺️
Dann hol ich ihn sozusagen morgen früh ab und bring ihn dir übermorgen früh wieder, ja?
Und dann werd ich in aller Ruhe den Eisbecher vernaschen, und das andere zum Mittag. Dankeschön.🤗

:banane::rofl::banane::rofl:
 
Hévíz war halt zu gehoben gewesen :p

Aber auf den Markt am Szabadság-szobor hätte es es geben müssen. Und die Puzta war einfach zu weit weg
 
@TC255
Mein Pflegedienst kommt Mo, Mi und Fr. Was bedeutet, das du ihn an vier von sieben Wochentagen kriegen würdest. Ich hab ihn dann Di, Do und Sa, du dann an den restlichen Tagen. Ist das nix, TC ? ;)

LG Sam
 
@TC255
Mein Pflegedienst kommt Mo, Mi und Fr. Was bedeutet, das du ihn an vier von sieben Wochentagen kriegen würdest. Ich hab ihn dann Di, Do und Sa, du dann an den restlichen Tagen. Ist das nix, TC ? ;)

LG Sam
Klingt nach nem fast perfekten Deal🤝🏼. Allerdings kann ich dann weder am Samstag noch am Sonntag mit Keks im Bett frühstücken, das ist doof... :cautious: Oder ich hol ihn Samstag abend ab, dann gehts. ☝️
Mit dir ist gut Geschäfte machen, lieber Sams☺️. Womit ich natürlich nicht den Keks als Geschäft bezeichnen möchte.🍪
 
Naja, du hättest Keksi dafür am Sonntag und am Montag, zwei Tage hintereinander. Das ist doch nicht schlecht, @TC255 . Da kannst du doch schön im Bett frühstücken. Und wenn du ihn lieber am Abend, statt am Morgen bringen, bzw. gebracht bekommen möchtest, dann ist das kein Problem. Der Pflegedienst kommt immer so zwischen 9 und 15 Uhr. Abends wäre wohl auch besser.
Also gut, DEAL !
Möge der Keks glücklich sein. :)

LG Sam
 
du hättest Keksi dafür am Sonntag und am Montag,
Jaja, aber wenn er samstags bei dir übernachtet, kommt er ja am Sonntag erst NACH dem Frühstück zu mir...:unsure:
Und Montag, ja, da muss ich früh raus. Ein bissel arbeiten gehen muss ich ja schließlich auch.🤷‍♀️
Na gut, heut isser ja erstmal bei mir, wir machen es uns hübsch, ich bring ihn dir morgen und hol ihn am Sonntag vormittag wieder bei dir ab. Ok soweit?☺️
Wünsche dir mit und ohne Keks ein schönes Wochenende, Samy.😁
 
Zurück
Oben Unten