DC The Dark Knight Rises

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Saublöder Teaser irgendwie.

[video=youtube;3SlwYvkalmw]http://www.youtube.com/watch?v=3SlwYvkalmw[/video]
 
AW: The Dark Knight Rises

Ich bin schon sowas von gespannt. Nachdem TDK der beste Film des letzten Jahrzehnts war, würde ich DKR sogar gern in 3D schauen. Was es leider nicht geben wird. Aber zumindest IMAX. Nur habe ich gelesen, dass unser IMAX hier ziemlich gestunted wurde. :(
 
AW: The Dark Knight Rises

Yep.

Der Trailer is irgendwie pappig und sieht aus wien Fanprojekt das aus 95% Altmaterial zusammengeschnitten wurde. Da geben mir die Arkham City Gametrailer mehr Gänsehaut. Aber was soll's. Batman, Gotham, Bumm bumm, Kinospaß.
 
AW: The Dark Knight Rises

hey, in Dark Knight spielt ein Toter mit, DK MUSS besser sein. :rolleyes:
Diesen Marketingtrick hat doch schon The Crow zum Weltkulturerbe gemacht.
Ich finde beide Vorgänger ungefähr auf einer Höhe, aber wenn sie jetzt einen Film mit den besten Elementen aus BEIDEN Filmen machen, kann das schon ziemlich gut werden.

RockyRacoon schrieb:
Was es leider nicht geben wird.
Nicht? GOTT sei Dank!
 
AW: The Dark Knight Rises

So richtig schlecht kann der Film ja schon fast nicht werden

ich mein die "Crew" rund um Christopher Nolan ist mittlerweile ein eingespieltes Team und sofern sie nicht absolut durchdrehen oder glauben nun am Finale übertreiben zu müssen, wird das ganze sicher ein netter Kinoabend.

.. auch wenn ich die Euphorie rund um Teil 2 im Vergleich zu Teil 1 nicht verstehe (eventuell weil ich zu der Minderheit gehörte die den Joker lieber in der Form von Jack Nicholson als Heath Ledger sieht ^^)
 
AW: The Dark Knight Rises

Es soll ja auch Leute geben, die fanden Jack Nicholson in Departed gut (und sogar den ganzen Film). ;)


Ja, der Teaser ist halt ein wenig mau, aber ist ja nicht so, als würde der Film morgen in die Kinos kommen. Wird mit der Zeit noch ein paar Trailer geben, aber die brauche ich eigentlich gar nicht sehen, um zu wissen, daß mir der Film gefallen wird.
 
AW: The Dark Knight Rises

Oder Leute, die Nicholsons Joker schon lange vor TDK überzogen (und damit meine ich nicht beeindruckend überzogen, sondern nervend überzogen) und lächerlich (und damit meine ich nicht witzig) fanden.
 
AW: The Dark Knight Rises

hey, in Dark Knight spielt ein Toter mit, DK MUSS besser sein. :rolleyes:
Diesen Marketingtrick hat doch schon The Crow zum Weltkulturerbe gemacht.

Fanbois, die TDK bloß deswegen geil finden, weil Heath Ledger so traurig gucken konnte und sein Seelchen dann für immer und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen worden ist, sind einfach naiv.

Die Schlaubis aber, die mit dem Hater Bandwagon Huckepack fahren und pseudointellektuellen Zynismus vor sich hin plappern wie genau die Drohnen, von denen sie sich "auf jeden Fall abgrenzen müssen", "weil nicht sein kann, was nicht sein darf", haben diesen Luxus allerdings nicht. Ein Glück hat die Natur ihnen dafür aber eine nahezu epische Merkbefreiung gegenüber Selfownage mit auf den Weg gegeben.

Kurzum: Man kann TDK auch einfach so gut finden, Meister. Es gibt in der realen Welt ja noch mehr Charakter Optionen, als bloß "Sklave des Imperiums" und "Rebell", und nicht alle beziehen ihre Meinung entweder aus der Cinema oder von paranoiden Darkroom-Nischen-Internet-Bloggern, die sich selbst und der Welt Rache geschworen haben, weil sie in der Kindheit keine echte Barbie, sondern bloß das pisshaarige Me2-Produkt ohne Knickbeine zum Geburtstag bekommen haben.

Meine Fresse, ihr seid allesamt intelligent. Benehmt euch doch nicht immer so fotzig.
 
AW: The Dark Knight Rises

Die Schlaubis aber, die mit dem Hater Bandwagon Huckepack fahren und pseudointellektuellen Zynismus vor sich hin plappern wie genau die Drohnen, von denen sie sich "auf jeden Fall abgrenzen müssen", "weil nicht sein kann, was nicht sein darf", haben diesen Luxus allerdings nicht. Ein Glück hat die Natur ihnen dafür aber eine nahezu epische Merkbefreiung gegenüber Selfownage mit auf den Weg gegeben.
Aber wir Schlaubis, die den Film auf jeder Ebene für ein Meisterwerk halten, sind die guten, oder? ;)
 
AW: The Dark Knight Rises

Nee, die sind verrückt.

Die Guten sind die Typen, die sich bei dem Bleistift-Zaubertrick einfach vor Lachen beinahe eingepullert haben und sich einen Dreck darum scheren, ob ein Film nun ein Meisterwerk ist oder nicht, solange sie bloß zwei Stunden was anderes machen konnten, als diese grausame Welt mit ihren Fanbois und ihren Hatern ertragen zu müssen.
 
AW: The Dark Knight Rises

Im Gegensatz zu den Hatern werden die dafür aber auch bezahlt und tun für die Gesellschaft was nützliches.

Mmmh, Brot.
 
AW: The Dark Knight Rises

Im Gegensatz zu den unkritischen Kneteköpfen, die das Kino für alle schlechter machen, weil sie jeden Mist schlucken bezahlen. Die tun nichts Nützliches für die Gesellschaft. Nicht mal backen.
 
Zurück
Oben Unten