DC The Dark Knight Rises

AW: The Dark Knight Rises

Das stimmt. Bäcker kriegen allgemein zu wenig Achtung. Genauso wie Kindergärtnerkillerroboter.
 
AW: The Dark Knight Rises

Es gibt aber auch echt nur mehr wenig richtig gute Bäcker

eine so richtig gute Mohnflesserl oder Kornspitz der nicht schmeckt wie vom Otto Normal Supermarkt aus der "Fabrik" ist selten geworden :(
 
AW: The Dark Knight Rises

Das stimmt wohl. Und gute Brötchen sind selten geworden. Also so richtig groß. Mit ordentlich Füllung. Und Biss.
So wie The Dark Knight.

Gibt nur noch so Tim-Burton-Brötchen. Die sehen zwar von außen ganz gut aus, aber wenn man reinbeißt ist es doch immer wieder enttäuschend.

Das ist eben, weil sich Bäcker und Filmemacher dem Markt beugen müssen.
Und der Markt will leider eben keine guten Filme oder Brötchen.
Er will nur billige.
 
AW: The Dark Knight Rises

aber der Markt will doch eh den dunklen Ritter :).. the Dark Knight ist aktueller Mainstream, was nun nichts über seine Qualität aussagen soll

war doch was ich weiß ein ziemlicher Erfolg, oder nicht?
 
AW: The Dark Knight Rises

Ja. Das stimmt.
Aber Avatar war auch ein ziemlicher Erfolg. Und Titanic. Und Ice Age. Und Shrek 2+. Und Piraten der Karribik 2+.
Luftbrötchen.

OffTopic
Aber immerhin ist der Thread wieder auf Kurs ;)
 
AW: The Dark Knight Rises

Ach meinst du, ja?
Na wie interessant.

OffTopic
Edit: Ich hatte ursprünglich nahegelegt, dass jemand, der so etwas postuliert entweder wenig Ahnung von Filmen oder sehr merkwürdige Ansprüche haben muss.
Das dann gelöscht, um nicht noch nen Flamewar zu produzieren... aber offenbar zu langsam. Deshalb wirkt Maxens Antwort so zusammenhanglos.
 
AW: The Dark Knight Rises

Hohe Ansprüche haben neureiche Typen in Nachmittagssendungen auf RTL 2 auch. Hohe Ansprüche müssen mit gutem Geschmack nicht das Mindeste zu tun haben.
 
AW: The Dark Knight Rises

Jetzt bin ich aber neugierig.
Offensichtlich habe ich die ganze Zeit wichtige Fakten falsch bewertet. Bitte erleuchte mich.
Wenn es hier Fakten gibt möchte ich ja gerne informiert sein.
 
AW: The Dark Knight Rises

Es existieren (von Geschmack losgelöste) Fakten, die belegen, das TDK ein Film ist, den man nur dann gut finden kann, wenn man der Hirnwäsche der Kritikerlandschaft zum Opfer gefallen ist?

Ich bin auch total gespannt. Ist irgendwie genauso, wie dabei zuzusehen, wie einer langsam im Treibsand versinkt. :D
 
GEI-EL!

Das ist mal ein PFLICHT-Kinobesuch im Juli!
(sehr coole Szene mit dem Homerun übrigens :D )

Wobei, interessant finde ich die Anmerkung, dass es wohl der letzte Nolan-Batmanfilm wird. ("Die Dark Knight Legende endet")

Bin mal gespannt, ob er an The Dark Knight heran kommt, da hat sich Nolan die Messlatte selbst sehr hoch gelegt!
 
Das ist halt als Trilogie gedacht von daher ist es der letzte Teil dieser "Batmanserie".

Was ich mich nur immer wieder frage.... warum nicht ne ordentliche Catwoman :/
 
Das ist halt als Trilogie gedacht von daher ist es der letzte Teil dieser "Batmanserie".

Was ich mich nur immer wieder frage.... warum nicht ne ordentliche Catwoman :/

Ich finde, man sollte der Hathaway ne Chance geben. Die ist noch unter 30 und sieht in Lack & Leder bestimmt ganz lecker aus ;)

Außerdem bin ich der Meinung, dass das sicher ein würdiger Abschluss wird, obwohl ich mir lieber jemanden anderes als Bane als Endgegner gewünscht hätte.
 
Ach jammer nicht. Amerikanische Ballsportart ist Amerikanische Ballsportart, kann ich doch nix dafür, dass die zu blöd zum "soccer" spielen sind :p

Du hast ja recht....
 
Zurück
Oben Unten