Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Die Qual der Wahl Vor einiger Zeit habe ich aufgerufen mir bei der Suche nach einem passenden Untertitel für den Almanach zu helfen. Herzlichsten Dank für alle die sich Gedanken gemacht haben! Für mich haben sich drei Slogans aus allen Vorschlägen herauskristallisiert. Zum einen hat „ Kerl“ vorgeschlagen: „ Wissen wie der Würfel rollt“ und Jella hat „ Im Angesicht des Würfels“ kreiert. Ck hat mit „ Read’n’Roll“ einen Spruch geschaffen der mir auch sehr gut schmeckt. Die Qual der Wahl hab ich nun doch auch jetzt möchte ich um Eure Hilfe bitten welchen der drei findet ihr am passendsten? Den dazugehörigen Poll findet ihr gaaaanz unten links. Ich danke Euch Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach...
Neues Quellenbuch Arkenstone Publishing, die Macher des Indie-RPG „The Shadows of Yesterday“, was nebenbei auch auf deutsch übersetzt wurde und vielleicht einmal in gebundener Version das Licht der Welt erblickt haben ihrem Rollenspiel einen Quellenband zur Setting-Welt Near spendiert. Zum Setting-Band heißt es: It has been 300 years since the Skyfire hit the planet. Nine in ten people died, unimaginable devastation wracked the world. Now a new Moon rises to greet the world, but it is far from certain whether it’s dawn we see, or a final twilight of a world too hurt to go on. That fate is in the hands of the players, whose characters rise to great challenges and, by their actions, choose whether the new world is to become a hell of...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
kaufberatung Huhu! Ich brauch Kaufberatung. Es geht um FantasyCraft das Fantasy-Rollenspiel von Crafty Games. Hat jemand mit dem System schon Erfahrung gemacht? Lohnt sich der Kauf? Das Ding ist wohl Settinglos und ein D20-Ableger. Das Charakterblatt sieht nicht verkehrt aus und auch sonst weiß das Buch zu gefallen. Aber so recht überzeugt bin ich noch nicht was meint ihr? Links: FantasyCraft CraftyGames Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Umzug zu Ende Den gestriege Ausfall hier im Almanach bitte ich umzugsbedingt zu entschuldigen. Handwerker sind toll immer pünktlich und haben immer alles dabei ;-). Dafür machte mich Dennis auf einen interessanten Artikel auf Spiegel.de aufmerksam: Interressanter Artikel in dem homas Hillenbrandüber ein ähnliches Phänomen schreibt das aktuell ist aber schon vor 30 Jahren auftrat. Damals geriet das Fantasy-Rollenspiel “Dungeons & Dragons” in Verdacht, für Todesfälle verantwortlich zu sein. Links: Spiegel.de Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit...
Fantasy Names for Your Characters Und weiter mit Scribd.com. Auf 31 Seiten gibt es in The Book of Names: Fantasy Names for Your Characters über 3,800 Fantasy-namen sortiert nach Klassen (?), Rasse & Geschlecht. Die Illustrationen stammen von Maggie Parr. Nettes *.pdf. Ich greife aber doch lieber zu Generatoren wie Abulafia oder Inspiration Pad Pro universeller Namensgenerator Links: scribd.com Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen...
BLOOD BOWL | Das Stadion ist bis auf den letzten Platz gefüllt mit den fantastischsten Kreaturen aus aller Herren Länder. Ein ohrenbetäubender Lärm füllt das weite Rund. Die Stimmung erreicht endgültig den Siedepunkt, als die Mannschaften in die Arena einlaufen, um ihre Positionen auf dem Spielfeld einzunehmen. Ein lauter Pfiff des Schiedsrichters und das blutige Spektakel beginnt – „Blood Bowl“, die archaische Urform des American Football. read more Von: mic
Zurück
Oben Unten