Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Die Welt zu Füßen legt uns Michael Schacht mit seinem neuesten Werk: MONDO ist ein blitzgeschneites Legespiel für die ganze Familie und wird auf der Spielwarenmesse in Nürnberg von uns auf der Neuheitenshow und am Stand präsentiert. Mehr dazu erfahrt ihr auf im Designertagebuch von Michael Schacht. Weiterlesen...
Thu, 03/03/2011 - Sun, 03/06/2011 Wolke Con Location Schloss Ebersberg bei StuttgartSchlossweg Auenwald 71549Germany 48° 56' 9.3912" N, 9° 32' 0.7872" E See map: Google Maps Schloss Ebersberg bei Stuttgart Eintritt: ab 84 Euro Öffnungszeiten: Veranstaltungslink: Wolke Con Voranmeldung: Ja Von: alaska
Einsteiger Regeln Für das transhumansischtische Sci-Fi-RPG Eclipse Phase wurden die Quick-Start Rules leicht überarbeitet. Ein paar optische Feinheiten sollen dazu gekommen sein. Leider kann ich den Unterschied nicht vergleichen da ich die alte Regelfassung nicht kenne. Neben den Einsteiger Regeln ist auch das Abenteuer Mind the WMD enthalten. Links: Eclipse Phase Quick-Start Rules Ich kauf [...] Weiterlesen...
Beispielmaterial Zum Prost-Rollenspiel gibt es nun 5 neue Beispielcharaktere. Drei sind für die Luftebene, zwei weitere für die Erdebene. Wer interessiert ist kann sich diese aus dem Downloadbereich herunterladen. Weitere neue Beispielcharaktere werden in den nächsten Tagen folgen heißt es in einer Ankündigung. Links: Prost-Beispielcharaktere Ich kauf beim Sphärenmeister und Digitales bei DriveThru Copyright © [...] Weiterlesen...
Zurück
Oben Unten