Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Tolle Wurst Pfü, aus Schluss vorbei. Sollen mir gestohlen bleiben die Schergen von RedBrick. Haben sie es doch tatsächlich geschafft mich in den April zu schicken. So, beschlossene Sache ich find die jetzt doof. Die Kathy find ich amoberallerdööfsten weil die hat das Cover zu der Meldung gestaltet und das sah einfach zu cool aus [...] Weiterlesen...
The Chaos Moon, the second Battle Pack in The Morrslieb Cycle, is now on sale <i>&ldquo;Other Mountain Guards attacked the troll, the wounds from their blows healing almost as fast as they could deal them. The troll stared at its assailants confusedly, burped, and then vomited all over one. The unlucky Dwarf died in moments, the caustic stomach-bile dissolving him... Weiterlesen...
Es ist soweit: Zur RPC (07./08. Mai) erreicht uns endlich das deutsche Fantasy-Kompendium in seiner ganzen ungezähmten und brachialen Pracht. Dutzende neue Talente, Zauber, Artefakte und Monster aus dem Reich der Fantasy werden eure Kampagnen bereichern und euer Spielerlebnis auf eine neue Stufe heben. Neben der reinen Übersetzung erwartet euch jedoch noch eine Menge mehr: Wir haben die Kritiken an dem englischen Original aufgegriffen und dessen Fehler (bspw. an den Tabellenwahrscheinlichkeiten) behoben. Darüber hinaus haben wir zusätzliches Material aus den Toolkits zusammengesucht und wieder in das Buch einfließen lassen. Ergänzt wird das Buch schließlich um exklusives deutsches Material und Texte aus anderen beliebten Settings, wie...
Zurück
Oben Unten