Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Film Der Samstag Abend ist gerettet. Mal wieder cineastisches Fantasy-Futter für den DVD-Player. Fantasy Flight Games haben für das D&D-Setting Midnight ein Film produziert der es natürlich nicht ins Kino schaffte, dafür aber auf DVD. Den Film gibt es für $14.95 entweder via Fantasy Flight, Itunes oder bei RPGNOW. Die wiederum haben ein Angebot. Den Film gibt es dort zum herunterladen für 9.99 oder im Bundle mit Midnight Chronicles Büchern (PDF Version des Film Scripts; Midnight RPG Core Rulebook; Midnight RPG Abenteuer das mit dem Film einhergeht) Dazu heißt es: Fantasy Flight Games is proud to announce that Midnight Chronicles, our first ever full-length feature film, is now on sale at retailers and at our webstore! Midnight...
Fanzine Zum Glück hat Andreas mich auf die die 5. Ausgabe des Online-Zines „Minotaur“ aufmerksam gemacht. Der „Minotaur“ beschäftigt sich diesmal wieder mit unterschiedlichen Themen. Mit abei Abenteuer, neuen Monstern, Zaubern, Hintergründen, passend zum kostenlosen Retro-RPG „Mazes and Minotaurs“. Diesmal geht es ins heiße Wüstenreich. This double-sized, 57-page issue takes you to the Desert Kingdom, Mythika’s equivalent of ancient Egypt, with a massive 50-page feature on the land of pyramids, mummies and weird beast-headed deities. Includes two scenarios, a fully-detailed gazetteer, new creatures and mythic items, optional rules etc Links: Minotaur Mazes and Minotaurs Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Gewinne eine Appaloosa DVD In Kooperation mit der Entertainment Kombinat GmbH und Warner Home Video Germany kann ich Euch ein tolles Gewinnspiel anbieten bei dem es zum Start der DVD-Veröffentlichung des starbesetzten Westerns APPALOOSA mit Viggo Mortensen, Jeremy Irons, Ed Harris und Renée Zellweger auch das Spielleiterlose Rollenspiel Western City aus dem Haus Prometheus Games / RedBrick von Jörg Dünne zu Gewinnen gibt. In Sheriff Virgil Coles und Everett Hitchs Geschäft schießt man schnell, sauber, fehlerfrei und lädt sofort nach. Ohne Gefühle. Denn Gefühle können einen ins Grab bringen. In A History of Violence waren sie Rivalen: Ed Harris (der auch als Regisseur, Produzent und Co-Autor beteiligt ist) und Viggo Mortensen...
Doch kein Ephorân bei der Abenteuer.-Redaktion Wie die Redaktion des Spielemagazins Abenteuer. ankündigt wurde der Anfang September mit dem Verlag Thot geschlossene Lizenzvertrag zum Rollenspiel Ephorân gekündigt. Das Projekt hat sich in der geplanten Ausführung nicht bewährt wie es heißt. Wir entschuldigen uns bei allen, die eine frühzeitige Erscheinung eines überarbeiteten Ephorân–Regelwerkes erwartet haben und verweisen an den Verlag Thot, von dem wir mittelfristig sicherlich neues und überarbeitetes Material erwarten können. Eure Redaktion Abenteuer. Links: Zur Ankündigung Rezension Ephoran.de Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Wer, Wann, Wo Weil Rollenspiel-Cons.info eine schon lang benötigte Seite im Netz der Deutschen Rollenspiel-Seiten ist möchte ich natürlich zur Verbreitung dieses tollen Service beitragen. Da ich den Almanach auch endlich technisch wieder auf Vordermann bringen wollte/musste, jetz da ich so einen stylischen Slogan mein eigen wisse habe ich direkt die Gelegenheit ergriffen, noch ein zwei Module zu installieren um die Inhalte der Seite, dir auch bei mir bereitzustellen. Ab sofort finden sich die Pen&Paper Conventions, eingetragen auf Rollenspiel-Cons in der Seitenleiste des Almanach. Links: Rollenspiel-Cons Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein...
neuer Untertitel Der Vote für den neuen Slogan des Rollenspiel-Almanach ist zu Ende. Gerade habe ich den Vote abgeschaltet und bin doch beeindruckt von der Vielzahl der abgegebenen Stimmen. Recht herzlich bedanken möchte ich mich bei allen die mir bei der Entscheidung geholfen haben. Und so möchte ich mich ganz besonders bei Jella bedanken die sich „ Im Angesicht des Würfels“ ausgedacht hat und letztendlich als neuer Slogan hier zum Einsatz kommt. Toller Spruch der gut zum Almanach passt. Danke. Vote: Im Angesicht des Würfels [66] 44% Wissen wie der Würfel rollt [54] 36% Read’n’Roll [20] 13% keinen [9] 6% Gesamt: 149 Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren...
Ein ganzer Monat voller Geschenke! Zu ihrem Geburtstag haben sie es angekündigt, und sie halten auch Wort. Ab heute geht die Party richtig los! Fundus Ludi lebe Hoch! Aus Dankbarkeit für die Treue und den Zuspruch der Fundus-Ludi-User wollen sich die Macher* nach einem turbulenten und gelungenem Jahr bedanken. Fundus ludi denkt da an Geschenke ! Vom 01.09.09 bis zum 30.09.09, also ganze 30 Tage, gilt bei der Community rund ums Rollenspiel das Motto “Fundus Ludi feiert!”. Und das bedeutet, dass es jeden Tag einen Preis zu gewinnen gibt! Was du dafür machen musst? Im Laufe eines jeden Tages werden wir in diesem Thread eine Frage rund um das Projekt veröffentlichen. Mitmachen kann jeder angemeldete User. Es ist auch gar nicht schwer...
Zurück
Oben Unten