Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Schon im Mai des ausgehenden Jahres hatte Oliver im Eskapodcast angekündigt, an der Gründung eines Verbandes zu arbeiten, der sich unter anderem mit einer besseren Sichtbarkeit von Fantasy und Science-Fiction Themen in unserer Gesellschaft beschäftigen soll. Nach einigen Geburtswehen und Komplikationen hat der Verein nun seine Arbeit aufgenommen und wird von Sascha Pogacar und Oliver Berger geführt, die gestern einen ersten Newsletter veröffentlicht haben, indem sie einen knappen Ausblick auf das kommende Jahr geben und um neue Mitstreiter*innen werben. So plant der ivfsf unter anderem, möglichst alle an der Wertschöpfungskette in den Themenfeldern Fantasy und Science-Fiction beteiligten Gewerke noch besser miteinander ins Gespräch zu...
Liebe Community, bald schon starten alle in die wohlverdienten Feiertage 2021. Doch bevor wir uns ganz dem Speisen und Getränken hingeben, haben wir noch ein paar Worte für euch! Zuletzt aktualisiert: 21. Dezember 2021 by Ulisses Spiele GmbH Der Beitrag Ein Gruß zum Jahresende! erschien zuerst auf Ulisses Spiele. Continue reading...
Vom regentanzenden Estéban kommt heute eine neue Klasse aus den ewigen Türgründen – also sucht Euch schon mal ein Totem aus! Komplett mit stimmiger Beschreibung und neuen Talentlisten setzt sich der Stammeskrieger an Euer Lagerfeuer, packt die Friedenspfeife aus und holt dieses PDF hervor. Wir sagen Danke! und wünschen allen kriegsbemalten Fährtenlesern – wie immer [...] ich will mehr...
KULT – Das Verlorene Paradies Alle Unterstützer/Backer des Crowdfundings sollten jetzt die Vorab-PDF der drei Hardcover – des KULT-Regelwerks, der Abenteueranthologie Taroticum und der Kampagne Die Schwarze Madonna – bekommen haben. Wenn nicht, dann bitte melden, am besten direkt bei mir: mario@truant.de. PDF sind der einfache Teil. Schwieriger wird es, wenn es um physische Produkte geht. Es gib kein Papier und keine Graupappe oder nur zu überhöhten Preisen. Zudem sind die meisten Drucker für Monate ausgebucht. 13 Wochen ist die übliche Auskunft, wenn ich nach der Produktionsdauer von Spielmaterialien frage. Dazu gehören Spielkarten, Spielleiter-Sichtschirme, Schuber und Boxen. Bücher gehen etwas schneller, wenn es nichts Besonderes...
Zurück
Oben Unten