Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Thomas Michalski ist Line Manager für Tales from the Loop. In seinem Werkstattbericht bringt er euch auf den aktuellsten Stand. Hallo zusammen! In meinem fortlaufenden Durchmarsch von Werkstattberichten zu den Reihen, die derzeit auf meinem Schreibtisch liegen, dachte ich mir, sollten wir heute einfach mal über Tales from the Loop reden. Wenn ihr Backer für das Projekt wart, oder auch wenn ihr einfach unsere Neuerscheinungen im Blick habt, dann habt ihr ja sicherlich mitbekommen, dass wir die gesammelten Übersetzungen von Tales from the Loop und Things from the Flood inzwischen veröffentlicht haben. Ich persönlich bin extrem zufrieden mit dem, was wir da veröffentlicht haben – nicht zuletzt, weil wirklich alle Beteiligten...
Mit dem heutigen Download „Heisse Eisen“ präsentiert die MAFC (Mordrons Arm Forgery Corp) ihre 2020er Winterkollektion für Starslayers! Was auch immer Deine Crew sucht, hier sollte sie fündig werden: Ob Schwebepanzer, Truppentransporter oder Jagdflieger – hier ist für jeden etwas dabei. Wir sagen Danke! und wünschen Euch – wie immer – viel Spaß damit! ich will mehr...
Ihr kennt sie, doch jetzt hat sie ein neues Design. Die Kartentruhe für Aventuria mit dem Götterwirken-Cover. Die Kartentruhe bietet dir Platz für etwa 750 Karten (oder 450 mit dem Marker-Einleger). In der Mitte der Box kann man sich mehrere herausnehmbare Fächer für Marker einsetzen, statt der Kartentrenner. Die Box besteht aus lasergeschnittenem Holz und zeigt auf der oberen Klappe das Motiv von Aventurisches Götterwirken und an den Seiten das Aventuria- und The-Dark-Eye-Logo. Die perfekte Ergänzung für eure Aventuria- und DSA5-Kartensammlung! Aber, diese Kartentruhe ist anders, als die anderen. Mit einem neuen Design, rund um die gesamte Box herum, haben wir einen optischen Hingucker kreiert, der die Blicke auf sich...
Zurück
Oben Unten