Yazata - Gods of Persia - Scion

Grisz

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
18.087
An die SL's zu diesem System.
Hat das einer von Euch und lohnt es sich?

Inhalt:

The Gods of Ancient Persia.
The Yazata - the Gods of Persia - have made their presence known. With them come new challenges, and new weapons in the war against the Titans. Whether you are a Hero, a Demigod or a God, these divinities can add a new layer to your cycle.
A pantheon book for Scion
• A new pantheon of Gods inspired by the myths of Persia
• New Boons, Knacks, Birthrights and Purviews, including a new general Purview (Stars)
• A complete Hero-level adventure
 
Ich habs.
Es ist ganz nett gemacht.
Das Abenteuer ist okay, aber nicht herausragend.

Meine Meinung:
Lohnt sich nur und ausschließlich wenn einer der Spieler daran schon vorher interessiert ist. Also einen Scion davon zu spielen.
Als reines NSC oder Fluff Pantheon ist es schlicht nicht notwendig und für eine reine "gods of Persia" Runde ist zumindest für mich das Thema nicht interessant genug.
 
Habs nicht und es interessiert mich auch nicht wirklich. Wenn ich da wirklich mal was brauchen sollte, entwerf ich das selbst.
 
Ich persönlich fands eher blöd, da sies schon ziemlich gequetsch und gedehnt haben, um die persische Mythologie in ein "Pantheon" zu drängen. Gefiel mir nicht.
 
Ich persönlich fands eher blöd, da sies schon ziemlich gequetsch und gedehnt haben, um die persische Mythologie in ein "Pantheon" zu drängen. Gefiel mir nicht.
Naja.. was sie den Japaner und den Loa angetan haben, damit es da passt war auch nicht gerade ohne. Um mal nur welche aus dem GRW zu nenne.
Wenn ich noch mit Chinesen und so anfange haben wir hier länger zu tun :)

Was ich sagen will: DAS fand ich noch vollkommen in Ordnung. Es ist wie gesagt einfach nur nichts da was mich vom Hocker haut. Gesundes Mittelmaß wiederrum motiviert nicht gerade zum Einkauf.
 
kann mir bitte einer von euch sagen, was die persischen Scions für ein pantheon-specific Purview haben und was diese boons bewirken?

:)
 
Stars, und es ist eine Art "Zeit, Alter und Licht" Purview (achtung: habe nur mal reingelesen und erhebe daher keinen Anspruch auf Vollständige RIchtigkeit!).
 
Danke!

Das Pantheon-Specific Purview "Mana", das von dem Pantheon "The Atua" (Polynesische Götter) kommt, ist das offiziell?
 
Nichts was nicht von den Scion Machern in den offiziellen Scion Büchern/pdf`s veröffentlich wurde ist offiziell.
Simple, isn`t it? ;)
 
Note: All the custom boons come from: www.gothambynight.com/scion Thanks Lambach!
The following encompass all published Boons and Purviews from the 5 canon books of the Scion Line

Bedeutet Alle offiziellen Boons sind zwar mit dabei ,aber es sind auch ein paar Fanmade sachen von Johns Scion Resources darunter.
 
Zurück
Oben Unten