Wie schalte ich die Likes ab?

Vision

caitiff par excellence
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
6.455
Ich will keine Benachrichtung für die Likes und vermutlich übersehe ich die Option, aber wie schalte ich die Benachrichtungen für die Likes ab?



Prophelaxe halber:
Es ist extrem nervig für mich dafür eine Benachrichtung zu bekommen. Ich will dafür keine Benachrichtung. Irgendwo im profil auf einen Link klicken, wenns mich mal interessiert, okay, aber ansonsten will ich keine Benachrichtung. Ich will nur für PMs eine Benachrichtung in meinem Kontrollzentrum. Nicht für Groups, Likes oder irgendwas anderes.

Das ist für mich auch keine Gewöhnungssache wie die Farben des Forums.
 
AW: Wie schalte ich die Likes ab?

Ich hab genau das Gegenteilige Problem: Bis auf die Möglichkeit über neue Benachrichtigungen, kann ich meine "Likes" nicht zentral anschauen. Der Link im Kontrollzentrum wäre also toll.
 
AW: Wie schalte ich die Likes ab?

@Vision: News lesen hilft.

@Shadom: Schau mal in Dein Profil.
 
AW: Wie schalte ich die Likes ab?

Wo es merkwürdigerweise erst dann eine Reiter mit den Likes gibt, wenn man auf die Likes links geklickt hat... sehr wirr.
 
AW: Wie schalte ich die Likes ab?

Gibts bereits eine vorsichtige ETA für das Problem?
 
AW: Wie schalte ich die Likes ab?

Nein. Sobald das Update der Software verfügbar ist, wird geupdated.
 
Zurück
Oben Unten