[WH-MS] Die Wege der Verdammten

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Hier das Thema für die Kampagne die ich in MS über Stammtische und Cons leite.

Mitspieler:
  • Lysminja
  • Deamon_HK
  • Hesha
  • tobrise
  • Jan Hartmann
  • Feledrian
 
AW: [WH-MS] Die Wege der Verdammten

Mein Charakter ist Utharael [uθa:rael], ein (recht menschlich geratener, sorry dafür) Meerelf und Söldner.
Er stammt von einer Marienburger Handelsfamilie ab, deren Führungsriege bei einem Angriff von [durch Inquisition gelöscht] aus dem Untergrund der Stadt ausgelöscht wurde, wodurch das Haus seinen Platz an der Sonne verlor. Nahezu mittel- und rückhaltslos entschlossen sich Utharael weitere Elfen in seinem Alter den Weg des Söldners zu beschreiten, um Rache an den [durch Inquisition gelöscht] üben zu lernen und es bei Erfolg wieder zu etwas bedeutendem zu bringen.
Nach der Schlacht um die Brücke von Untergard verlor Utharael seine Brüder aus den Augen und hat sich nun einer merkwürdigen und etwas zwielichtigen Gruppe, bestehend aus einem Zwerg, mit dem er sich erstaunlicherweise recht gut versteht, zwei Menschen und einer Halblingdame angeschlossen, als auch die Ruinen Untergards nur für ein paar Tage Sicherheit boten.
Naturgemäß ein begnadeter Bogenschütze, ist er im Kampf daran interessiert Abstand zum Feind zu halten und dankbar für nahkampferprobte Kameraden, die ihm das ermöglichen.
 
AW: [WH-MS] Die Wege der Verdammten

Da du noch keine Tag angegeben hattest hatte ich mich noch nicht eingetragen. Aber damit du Ruhe gibst! :D Ich hoffe wir kriegen die Runde hin. Sind die übrigen Teinehmer denn alle auf der MS08?

By the way, kann ich irgendwie sehen wer sich bei meiner Runde eingetragen hat?
 
AW: [WH-MS] Die Wege der Verdammten

Ich habe mich jetzt auch angemeldet.

Und noch mal für die, die gestern nicht dabei waren. Geplanter Spieltag ist Sonntag.
 
AW: [WH-MS] Die Wege der Verdammten

Wir wir gestern gesehen haben, gibt es doch keine Rattenmenschen.^^
 
Zurück
Oben Unten