Westernmunchkin - Releasturniergoodie

AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Wie wäre es mit grünen Plastikohren?

Greenhörner sind nun mal grün hinter den Ohren.

Oder Teer und Federn. :D

Chaps hätten auch was, ja.
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

oh nen kumpel schuldet mir noch nen Pony!
BEi taklisman! (einhorn)
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Ein Liederbuch mit Liedern, die man am Lagerfeuer singen kann. Da könnte man bestimmt lustige Texte zu schreiben. Wer so ein Liederbuch hat darf einmal pro Spiel ein Liedchen trällern und damit alle in den Wahnsinn treiben.
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Ein Liederbuch mit Liedern, die man am Lagerfeuer singen kann. Da könnte man bestimmt lustige Texte zu schreiben. Wer so ein Liederbuch hat darf einmal pro Spiel ein Liedchen trällern und damit alle in den Wahnsinn treiben.
Da fällt mir doch gerade eine Mundharmonika ein. Und wer damit "Spiel mir das Lied vom Tod" hinkriegt, der hat auch einn Bonus im Kampf verdient.
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

:bravo:ich seh schon wie alle munchkin spieler in der Runde sitzen und verzwefelt dieses lied spielen wollen
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

das wär doch witzlos aber wenn du ein Dieb bist kannste die Mundharmonica mopsen hähä
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Na des hatten wir schon! und nen Bonus hab ich dafür net bekommen! °insiderwitz°
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Ich hab den schon vorher verstanden. Ich bin so ein guter Insider.
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

also der Colt für den Gürtel ist eigentlich der HAMMER -- ABER -- wer demn Gürtel nicht hat kann den Colt nciht benutzen oder was????

Es ist eindeutig dass möglichst wenig + Stufenbonus noch dazugegeben werden sollte - insbesondere wegen den Anfängern und Glücklosen

Wäre schwer für einen Hut - der zum Bleistift bewirkt, dass man sich ein mal vor einem Monster extrem cool aufbauen kann und somit das monster verjagt, das aber seine schätze da lässt - so was lustiges in der art der Stäbchen halt ^^
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

....Highnoon ..ein aussenstehender fängt an mit der mundharmonica zu spieln und alle helfer müssen das schlachfeld verlassen (um nach ohrstöpseln zu suchen, denn die finger werden ja zum schiessen gebraucht)...
"Du bist nun alleine fremder.. ZIEH ODER STIRB!"
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

nee bei spiel mir das lied vom Tod verwandeln sich die Dinge des ausliegenden Monstes in "du bist tod". Kann aber jeder nur einmal machen pro spiel oder so... das fände ich nicht schlecht
 
Zurück
Oben Unten