Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Welches wäre das von euch präferierte Goodie für Releaseturniergewinner eines möglicherweise kommenden Westernmunchkins (auf deutsch)?

Ich wäre ja für den Sherrifstern mit Bonus von +1. Mit ausgestanztem Einschußloch +2 (muss man aber selber machen).
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Nen Lucky Luke Grasshalm. Solange man darauf rum kaut bekommt man während dem Spiel +1. Wird er einmal aus dem Mund genommen oder Abgelegt ist der Bonus für immer verloren (und man verliert ne Stufe vielleicht.. ^^)
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Sporen: +2 Bonus wenn getragen

wenn sie bei jedem Schitt klimpern oder an echten cowboystiefeln fest sind, wird der bonus um 1 erhöht...

aber der stern hat mehr chancen!
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Ein Spielzeugcolt der an den Munchkin Fu Gürtel dran passt :)

Man könnte damit einem Gegner etwas wegschiessen! (Gegenstand? Stufe? Handkarte? Bonus Item ?(Gürtel, stäbchen, ...) )
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Lieber ein Lasso, mit dem man, ähnlich wie die Karte "Kung Fu-Grapscher" aus Fu1, in einem beliebigen kampf eine Karte aus dem Kampf entfernen kann.

Boni sind zwar nett, und der Stern ist ne coole Idee, aber ich erinnere mich da nur an die letzte europäische Meisterschaft, wo es etwas böses Blut wegen dem Gürtel gab. Sollten aber auch nicht zuviele Boni auf einmal werden (wir sind ja jetzt schon bei +4/+5.
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Kein + Boni, eher etwas anderes.

Der Stern ist Ideal, ein Hut wäre auch Cool.

Stern und mann damit einmal im Spiel aus einer GUAL einen Fluch machen: Verliere eine Stufe. Und zwar nachdem jemand die ausgespielt hat!
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Ich wäre für den "Schlüssel zur Stadt" mit Auswirkung auf den Türenstapel. Kann auch mit passendem Schlüsselanhänger verbunden werden. :)
Mit dem Schlüssel kann jederzeit eine grade geöffnete Türenkarte gegen eine Türenkarte von der eigenen Hand getauscht werden. Auswirkungen der so geöffneten Tür wie gewohnt. Das gabs so auch noch nie und macht sicherlich viel Spaß. :D
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Ich wäre ja für den Sherrifstern mit Bonus von +1. Mit ausgestanztem Einschußloch +2 (muss man aber selber machen).
ich stelle mich gerne zur verfügung mit der 38spez oder 357er. gut wers klein mag auhc nur mit der para9mm 8)

warum nicht ein steckbrief, da kann man sleber sien eigenes photo drauf legen oder einfügen. beim ablegen von 1000 goldstücken darf man aus dem knast gehen (ein weiters mal öfnnen der tür)
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Nen Steckbrief w're bestimmt Lustig
Sowas koennte man aber auch selbst vor Ort erstellen !

Finde die Idee mit den Sporen und dem Stern sehr gut!
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Es sollte in der Tat kein weitere Gegenstand sein, der "+" Boni gibt, denn dann wird es für Einsteiger immer schwerer.

Ich habe auch erst nach Fu angefange und mich mit nem geliehenen Gürtel in Essen qualifiziert und bin später ja sogar Europameister geworden.

Doch heute habe ich selber einen Gürtel und 3 Tentakelschoner - schonmal +6. Dazu starte ich auf Stufe 2 und bei der Spielemesse werden wir wohl fast alle unterschriebene T-Shirts besitzen, d.h. schonmal 3 Flüchen automatisch entkommen...garniert mit den Stäbchen sind Flüche schon recht problematisch. Da hat ein "neuer" Spieler ohne alles schon vor dem Zug wirklich schlechte Karte einen Blumenpott zu gewinnen. Die Sachen sollten entweder cool sein, wie das Handtuch oder einen lustigen Bonus geben, wie die Stäbchen...
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Ich wär für ne Münze, oder etwas Münzenartiges.
Einmal pro Spiel einsetzbar, um dem Führenden eine Stufe zu klauen.
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Cool wäre doch ein Maßband.... mit dem man alle anderen Munchkins am Tisch vermisst und dabei immer traurig mit dem Kopf schüttelt :D (sowas wie Böse Vorahnung) Im Western gucken die dann immer alle sehr nervös...8)
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Cool wäre doch ein Maßband.... mit dem man alle anderen Munchkins am Tisch vermisst und dabei immer traurig mit dem Kopf schüttelt :D (sowas wie Böse Vorahnung) Im Western gucken die dann immer alle sehr nervös...8)
Sehr fein! :ROFLMAO:
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Der Typische Westerntotengräber .-)

Oder einen Geier den man sich auf die Schulter setzen kann oder als Kartenhalter!

Ich werde aufjeden fall mit Cowboyhut das nä tunier spielen da lassen sich immer schon karten zum drohen in die Krempe stecken und vielleicht wird man so ein paar handkarten los!
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Ich persönlich finde Stern und Colt bisher am besten.
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Es sollte was sein, womit man sich so richtig schön zu Affen machen kann.
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Dann sone enge Lederhose mit diesem auschnitt an der intimsstelle!
 
AW: Westernmunchkin - Releasturniergoodie

Diese Lederhose sind eigentlich zwei "Chaps", die über der Hose getragen werden. Stammt von den mittelalterlichen Beinlingen ab und ist nicht sonderlich eng geschnitten :)
 
Zurück
Oben Unten