Werwolf und Umbra-Quiz

AW: Werwolf und Umbra-Quiz

sorry war nicht anwesend über das WE...

neue Frage kommt ja schon...

Was ist die "Silverspiral"?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

schuss ins Blaue: es gibt da eine Garou, die ein Ex-Blackspiral ist, weil sie die schwarze Spirale von innen nach außen getanzt hat und das könnte man durchaus als die Silverspiral bezeichnen, oder?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Das sind Silberfänge, die sich dem Wyrm angeschlossen haben und die Spirale getanzt. :banane:
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Nein nicht ganz aber so ähnlich.. ic lasse es mal gelten...

die Silve Spiral ist ein "camp" der Silberfänge das glaubt das in der schwarzen spirale ein silberner Faden von Luna eingesponnen wurde. anzt man die Spirale exakt auf diesem faden wird man nicht wahnsinnig und könte den Wyrm befreien. Allerdings sind sie alle bisher dabei gescheitert und dem Wyrm anheim gefallen, ohne sich aber den Tänzern anzuschließen.
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Honigkuchenwolf schrieb:
Nein nicht ganz aber so ähnlich.. ic lasse es mal gelten...

die Silve Spiral ist ein "camp" der Silberfänge das glaubt das in der schwarzen spirale ein silberner Faden von Luna eingesponnen wurde. anzt man die Spirale exakt auf diesem faden wird man nicht wahnsinnig und könte den Wyrm befreien. Allerdings sind sie alle bisher dabei gescheitert und dem Wyrm anheim gefallen, ohne sich aber den Tänzern anzuschließen.

Alle bis auf einer...

@ Jamin - 9 Tänze :banane:
und bei jedem verlierst du (imo mindestens) einen permanenten Willpowerpunkt. Haste keine mehr bekommste ne permanente Geistesschwäche.
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

@Reideen

nur hat keiner den 9. Tanz geschafft... slebst Nummer 2 ist an ihm gescheitert... okle nach dem Roman "the last Battle" tanzt Zhyzak alle 9 durch einen Trick... aber das wie alle Enden der WoD (bis auf Ends of Empires) nicht mehr offiziell.
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

@Reideen: Wenn du das meisnt,w as ich meine, hat er für das Tanzen eine Belohnung bekommen, wurde aber trotzdem wyrm. ;)
An sonsten stimmt deine Anzahl. :)
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Reideen, ohne deine Frage geht es hier nicht weiter...
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Hups....sorry *kopfschüttel* zu lange her...
ZUr not hättet ihr auch so weitermachen können *g*

Aus welcher russischen Septe stammt Arkady "Iceclaw" ?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Hmm, Reidee war laut Profil seit 3 Monaten nicht mehr online. Wer macht denn noch mit? Wer als erstes postet, kann ja die Frage stellen. ;=
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Weil ich schon so oft in diesen Fällen eine neue Frage gestellt habe...
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Sie dürfen eine residental Area (sry weiß net wie man das übersetzt) nicht verlassen ohne einen kleinen Akt der Zerstörung zu vollziehen.Viele Packs suchen sich da zum beispiel kleine Wohnwagenplätze aus^^
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Hups....sorry *kopfschüttel* zu lange her...
ZUr not hättet ihr auch so weitermachen können *g*

Aus welcher russischen Septe stammt Arkady "Iceclaw" ?

nur, als nachtrag. wenn es der gleiche arcady, wie aus den romanen ist, dann ist er von der septe des feuervogels, siehe "welt im zorn".

ich habe den beinamen "iceclaw allerdings im zusammenhang mit ihm noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten