Werwolf und Umbra-Quiz

AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Fledermaus gehörte nie zur Brut von Großvater Donner... Typhon ist aber richtig... siehe die Quelen im Rage across Russia..

@Reideen du bist
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Weibliche (!) Get-Anführerin der "Anvil Klaiven" Septe und Trägerin eines Jarlshammers. Wer ist gemeint ?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Die Karin? Soll heißen, Karin Jarlsdottir, Forseti und Athro unserer verehrten Meisterprügler ;) :banane:
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Ätherreich, Incarnae: Welcher Planetenincarna "gehört" zu den Schattenlords?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

@Reideen wen du meinst ist Jupiter auch Zarok genannt... Saurn ist meines Wissens Lu-Bat
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

ist ruatma dann pluto, ich hab meine Sternzeichen durcheinandergehauen :)
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Plutos Incarna ist Meros und für die Silent Strider...

Okle dann bleiben wir doch mal gleich bei den Planeten Incarna...

Wer war einst der Planeten Incarna der Weißen Heuler und was ist aus ihm geworden?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

keine ahnung was er vorher wart aber ich würde raten er wurde zu Anthelios
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

@nein er wurde nicht zu Anthelios... bedenke das die Weißen Heuler gut und geren 300 Jahre vor Christi Geburt gefallen sind, und Anthelios erst 1999 erscheint... ergo wären sie die Zeit dazwischen ohne Gestirn in der Astrologie gebllieben...
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Eigentlich müsste das Rorg gewesen sein... der ja nun Patron der Roten Klauen ist und dessen Gunst die Heuler verloren, nachdem sie zu den Tänzern geworden sind. "Passiert" wäre mit ihm demnach nichts, er hat sich einfach von ihnen abgewendet.
Es existieren sowas wie dunkle Gerüchte um Yakecen, eine Art Schwarzes Loch, könnte man sagen- womöglich neuer Patron der Tänzer. Und vielleicht auch sozusagen "Geburtsort" von Anthelios... :banane:
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

@Count Dark du bist soweit richtig deshalb bekommst du die banane


Etwas fehlt aber:
Rorg war ihr Patron, doch der Wyrm hat Rorgs Planeten zerstört als die Heuler gefallen sind. Dort wo sein Planet war, entstand das schwarze Loch das nun ihr Patron ist. Die Trümmer des Planeten wurden zum Meteoritenring und dienen Rorg als neuer Heimatort...

Das Schwraze Loch (so die vermutung) ist ein Wyrmloch ins tiefe Umbra (den Wyrmbereich dort) von dort kam Anthelios und nutzte das schwarze Loch um sich ins nahe Umbra zu katapultieren.
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Ich versuche mich meist auf ein paar wesentliche Punkte einzuschränken, auch wenn man oft zu Romanen verleitet wird... dieser Planet war dann wohl Turog, aber ob das so sicher ist, dass alles so geschehen ist? Ich glaub, das war wieder mal so ein WW-Fall von "streuen wir ein paar Vermutungen hier und dort aus..."

Mal ein wenig fort vom Umbra und wieder was stammestechnisches - weils ne blöde Frage ist (mir aber nichts anderes einfällt) noch den Hinweis, dass es um die Furien geht: was bzw. wen beherbergt die Insel Miria?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Einen Caern der Schwarzen Furien (Stufe 4), der von der Sept of Bygone Visions bewacht wird. Zu finden in "Caerbs: Places of Power". :banane:
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Genau, Jamin. :)

Im Buch der Wyldnis findet man ihn übrigens auch, da es ja der größte und vielleicht einzige Caern derselben ist.
 
Zurück
Oben Unten