Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Tja wenn der Meister in Kiel studiert und er ist einer der Studenten der schnell fertig werden will also so viel wie möglich macht und lernt und die anderen noch in Norderstedt weilen und dort ihre Schule oder den Zivildienst abschliessen ist da nicht viel Zeit um DSA sinnvoll fortsetzen zu können. Ausserdem geht auch das Material zur Neige da wir schon alles gute aus DSA3 gezockt haben und kein DSA4 Material besitzen. Also warten wir ab wie das läuft wenn wir alle mal studieren vielleicht haben wir dann wieder Zeit.
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Sofern ihr doch noch zu DSA4 umsteigt, wartet es bloß ab, denn derzeit wird scheinbar alles an Regeln noch mal neu aufgelegt... :rolleyes: ;(
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Tja wenn der Meister in Kiel studiert und er ist einer der Studenten der schnell fertig werden will also so viel wie möglich macht und lernt und die anderen noch in Norderstedt weilen und dort ihre Schule oder den Zivildienst abschliessen ist da nicht viel Zeit um DSA sinnvoll fortsetzen zu können.

Oh wie putzig. EIn Ersti mit Hoffnungen also. :D

Ähm, *hust.* Was ich eigentlich dazu sagen will ist, dass die erfahrung einen letzten Endes lehrt, dass je mehr man sich auf sowas einschießt, desto weniger klappt letzten Endes. Außerdem ist man kaum dass das erste Semester zu Ende ist eh wieder in regelmässigen Abständen dann wieder zu Hause, weil einem der studienort absolut nur noch auf den Sack geht. ;)
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Da hasst aber jemand seinen Studiengang, könnte man meinen...

Warum? Weil man erkennt, das kleine Schritte deutlich effektiver sind, um seinen Studiengang "gut" (gut ist ja bekanntlich ein relativer Begriff) zu durchblicken?
Mal ganz davon abgesehen hat fast jedes Studienfach seine Macken, die es nicht mal im Ansatz möglich machen, die s.g. "Regelstudienzeit" durchzuhecheln. (Ausnamen bestätigen dort natürlich die Regel.)

Naja, mit dem Bachelor-Systemnn wird ja jetzt endlich Bundesweit die komplette Hochschulbildung endlich schlechter. 8)
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

So blickt man gern auf seine Zukunft ^^
Aber ja um auf Scully zurück zu kommen und Voltran zu unterstützen, sieht nicht danach aus als käme man beizeiten dazu weiterzumachen, man soll ja bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist...- aber mal ehrlich wer will das schon ;) Also wir werden sehn was sich bei Zeiten ergibt erstmal muss der Meister wieder auf den Plan treten und dafür sorgen das man auch mit seiner Anwesenheit planen und rechnen kann...
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Psssscht mal bei den Zivis da hinten kann ja wohl nich wahr sein Herr G******* wenn ich ne unsachliche Meinung haben will frag ich deinen Kater.

Und überhaupt, wenn mich der Hundepapst nicht gänzlich täuscht, sehen wir uns am Wochenende zum Kinogang. Interesse an einer freitäglichen Munchkinrunde (vorausgesetzt der Kellerstaat ehemals Floschiland hat seine Grenzen geöffnet)?
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ich habe soeben einen Munchkinialen Exodus organisiert, als ich die Tore zum Turm mit einem Telefon einschlug!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Hoffentlich erwecktest du nicht den grausamen Turmherren aus seinem Dornröschenschlaf!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Zu Hilfe nein ER erschlüge mich mit seinem schwarzen Schwert ,seiner Haarpracht und seiner Jogginghose
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Oh, Gott! Mit der Jogginghose? Weh dir!! :D
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ich sag dir wo die aufschlägt wächst kein Gras mehr
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Doch wir schlugen ihn am Samstag mit dem Rasierer, auf dass seine todbringende Bartpracht zu einem müden Lächeln erstummte!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Doch wir schlugen ihn am Samstag mit dem Rasierer, auf dass seine todbringende Bartpracht zu einem müden Lächeln erstummte!
Und so hörte man es Die Barden singen in allen Landen:
The Schey is Shaved
Shaved again
Schey is shaved
Tell a Friend
Schey is shaved,
Schey is shaved,
Schey is shaved..........​
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Das war endlich mal ein lustiger Kommentar...
Wie lange musste ich auf sowas warten?
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

:ROFLMAO:
Darauf muss man in unserer Runde meist net warten... :p
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Und das erklärt auch warum man bei uns warten muss Herr Scully ...The Storm is Over
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Oah Alter, dem hast du es aber gegeben, der kommt so schnell nicht wieder!

Übrigens, schöne CD die ihr da gemacht habt, ich glaube sogar, dass ich irgendwas damit zu tun habe...
 
Zurück
Oben Unten