Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ach du scheiße das hab ich völlig verpeilt...muss ich mal kucken wie das hinhaut...kommt ihr mich doch besuchen dann gehts auf jeden fall
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Alter bist du bräsig? wenn ich wüsste was da ab morgähn abginge wäre ich wohl konkreter gewesen...ich würde Mittwoch mit vorsicht behandeln...du kriegst ne sms morgähn dann sag ich dir was abgeht
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ja aber wens nicht interessiert der hat uns nicht zu fragen ^^
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Also next Mittwoch is nicht meine Herren The Great Final verschiebt sich demnach!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Mit Trauer muss ich bekanntgeben, dass letztes Wochenende das letzte offizielle Treffen der Norderstedter-Floschiland-Turmzimmer-DSA3 Runde stattfand.
Wir sind nun durch mit der finalen G7 Kampagne und unsere Helden sind für eine gute Sache gestorben. Friede ihrer Seelentiere.
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Achja, verspätet, aber zurecht, vor nun ungefähr fast exakt einer Woche endete nach einem einmaligen Drei-Tages-DSA-Marathon im Floschiland das Leben der glorreichen Heldengruppe um den Hochgeweihten der Swafnir-Kirche und Dauerpechvogel aus Thorwal Deorn Frenjason (Stufe 20), den Kampf-Magier Magister Extraordinarius Xandros von Purpurturm (Stufe 21), die Waffenvitrinen-Krieger-Echse Voltan Bellentor, die mal ursprünglich als Streuner angefangen hatte (Stufe 21), und den Erzzwerg Bombur (Meistercharakter).

Nach fast vier irdischen und 24 aventurischen Jahren, Begegnungen mit allerlei Schwarzmagiern, Welten die nie ein Mensch zuvor betreten hat, Seeschlangen, Erzdämonen, Transvestitenmonarchen, Schwarzelfen, Weltumseglern und Rennwagenfahrern verstarb die Gruppe glücklich und zufrieden auf dem Schwarzen Hügel am Ende der Dritten Dämonenschlacht, nachdem es ihr gelungen war, den dunklen Borbarad mithilfe der restlichen der Sieben Gezeichneten und dreier Götterwaffen in eine andere Sphäre zu katapultieren.
Fotos von diesem grandiosen Wochenende folgen bald.
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Na denn bin ich ja mal gespannt - her mit den Fotos.
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Immer langsam mit den jungen Pferden, das Heraufladen dauert einen Moment.
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Es begab sich also zu jener Zeit da uns ein Meiister drängte man möge doch Entscheidungen fällen, nun wir fielen doch Fotos waren trotzdem bis dato nie gesehen!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

:D
Da sind se eingegangen ind die Paradiese. Jaja, weiß noch wie meinem Antimagus das gleiche widerfuhr... *schwelg*
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Was ist schon dein Antimagus gegen unseren Exodus ^^
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

So nun aber zu den Fotos aber zuerst eine:

G7 !!! Material
Warnung für alle die die es noch spielen, es sich aber nicht versauen wollen
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Jede Menge Fodos:

Liebes Tagebuch Tag 1

Da wäre als zunächst der unermesslich Kalorienstarke Turm in dessen Zuckergestählten Mauern sich das unermessliche abspielte.
Kaum jemand hätte erwartet das sich unsere Helden in einer solch fremden Umgebung fern aller Nährwerte vorbereiten würden.

Fortsetzung folgt...
 

Anhänge

  • Purbundturm.JPG
    Purbundturm.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 10
  • Purbundturm1.JPG
    Purbundturm1.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten