Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Meine Herrn, das war mal witzig gestern abend, auf jeden Fall war das der Grundstein zum Weitermachen. Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Oh mein Gott es lebt es lebt...welcher Fanatiker hat es gewagt eine Gruppe wie diese zurück ins Leben zu rufen rennt, reeeeennnnntttt um euer Leben
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Es ruckt und zuckt wieder im Turmzimmer? :D
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

ja ich will mich halt nicht vollents tarnen
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

schnell wie eh und je und immer noch keine Ahnung von deutscher Rechtschreibung^^
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Deine Mudda würde von ihm aber auch gekickt weil sie seine Würfel klauen wollte...
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ich sag mal lang ist es her doch sie erwacht von neuen wie das böse das seit Gedenken der Zeit nicht vom Anlitz Dere zu tilgen ist!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

So sei es! Ich habe auch schon wieder eine große Lust das Böse auf Dere unschädlich zu machen....oder sind wir es mal diejenigen die das Böse säen werden. Man wird es sehen. Muhahahaha!!!!!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Waren wir denn die guten oder nur jene die das Böse an anderen Ort trugen jene die ein weitere Zeitalter des Bösen einläuteten?
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Eine sehr philosophische Frage. Hiermit beantrage ich diese an unserem nächsten Treffen ausführlich zu diskutieren!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Oha will er also gleich mit aller schwere der Materie wieder einschlagen bei jener geradezu wieder jungfräulichen Runde...erwartet er also die alten Gefallenen anzutreffen oder widmen wir uns dem neuen System oder vllt einfach anderen Charakteren?
 
Zurück
Oben Unten