Brainstorming Was KÖNNTE einen Kettenhemdbikini rechtfertigen?

Wahrscheinlich hat das Baby Dich schon im Mutterleib herausgefordert und führt dieses freche Verhalten nun ungescholten fort in dem es sich auf seinen Status als schutzbedürftiger Säugling beruft und damit den Zorn seiner Mutter auf dich herab ruft. Frei nach dem Motto "Klein aber gemein"
 
Der hat mich sogar zwischendurch frontal wieselflink auf allen Vieren attackiert und hat sich an meinen Shorts festgehalten mit dem Ziel, sie mir runterzuziehen, während sein Bruder mich mit Wasser eingedeckt hat. Das war alles andere als ein Sonntagsspaziergang, Mensch. Das war Krieg. Krieg!

Aber ja, gerne zurück zu Busen in Ketten.
 
Aber ja, gerne zurück zu Busen in Ketten.
Aber zuerst sollte man aufs Gesicht schauen, bevor man die Brüste anstart.:
madonna-chain-mail-mas-terry-richardson__oPt.jpg
 
@VI: die Hände sind zu groß (n)
und wie immer gilt bei LoL,"TOTAL OP when feeded NOOOOOB!" (Rechtschreibfehler sind intendiert, das feeded gefällt mir immer besonders)

Naja, ganz unnütz können die Bikinis nicht sein, da wir ja bereits festgestellt haben, dass es in der Antike zu Genüge "unnütze" Rüstungsteile gab.

OT:
das es heute cooleres Spielzeug gibt, steht mMn völlig außer Frage. Wir wollten damals für unser (völlig ungesichertes) "Erdloch" im Wald immer einen Überwachungshubschrauber zum Fernsteuern haben. Leider wogen die Camcorder aber 3 kg und ein Modell-Hubschrauber kostete 1.500 Mark und man brauchte einen Pilotenschein, um damit umgehen zu können.
Heute gehe ich in einen Elektronikmarkt, kauf mir für 50 Tacken einfach einen Gyrokopter mit Action-Cam und der sieht dann auch noch so aus wie ein X-Wing.
Wie GEIL ist das denn?!
Dafür war man früher wohl einfallsreicher. Die fehlenden Projektilwaffen konnte man sich aus Holzruten und Schnur, Astgabeln oder Klopapierollen und Luftballons zur Not selber basteln.... ahem.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber deutsches Englisch klingt IMMER wie schlechtes Englisch. Selbst wenn's mal der Waltz spricht.
 
HalloweenJack schrieb:
Ich sehe heute auch keine Hula-Hupp-Reifen mehr. Oder Matrosenanzüge.

Matrosenanzüge findste in den Klamottengeschäften an der Promenade des Timmendorfer Strands ... ich bin damals mit meinen Totenkopf-Kapus aufgefallen wie ein bunter Hund. Was hätte ich den Kindern ein Matschloch zum spielen und den Eltern einen netten, durchgeknallten Herren mit nem Benzinkanister und nem Feuerz.... ach, Timmendorf war nicht so meins.

Hula-Hupp-Reifen? 2,99 Euro bei KiK in pink und mit Lilifee drauf ....
 
Weiß ich doch heute nicht mehr ... haben wir damals (anno 2011) in der Kindergruppe für ne 10jährige gekauft.
 
Zurück
Oben Unten