Brainstorming Was KÖNNTE einen Kettenhemdbikini rechtfertigen?

D

Deleted member 7518

Guest
Ich denke auch dass es genug Frauen geben dürfte, die durchaus schön anzusehen sind, und auch fähig wären, ein Schwert zu heben.
Wenn ich überlege, wie viele verschiedene Körpertypen es gibt, die unter "kraftvoll" oder "athletisch" laufen... da hab ich irgendwann mal eine schöne Gegenüberstellung gefunden mit Bildern von SportlerInnen aus ganz verschiedenen Bereichen - alle sehr unterschiedlich, aber dass sie "athletisch" sind, kann man ihnen schlecht absprechen.
Bei Interesse kann ich einen Teil der Bilder (den Artikel/Beitrag find ich leider gerade auf die Schnelle nicht mehr) hier hochladen.

Ich wette einen guten Teil davon würden die meisten hier nicht im Kettenbikini sehen wollen. Aber hey, Varianz. :D
Außerdem sind da auch Männer dabei, die nicht so übertrieben muskelbergmäßig aussehen (die finde ich idR so unsexy wie nur was), sondern wohlproportioniert sind.

Es geht ja primär darum, rumzuspinnen und attraktive Körper in knapper Chainmail sehen zu wollen. Darf und soll gerne auch in Richtung der Männer argumentiert werden.
Und das sehe ich als durchaus legitim an! ^^
(Und mir hat das Werbevideo durchaus gefallen, Asche auf mein Haupt. Na gut, manche Rüstungsunterwäsche scheint dann doch klar zu gehen :D )
 

QuickAndDirty

Feind
#StandWithUkraine
Ich find ja generell sinnvoll, Argumente gegen Chainmail zu liefern wie "Das reibt mir die Nippel auf." oder "Das ist in der prallen Sonne unerträglich zu tragen, so'n Eisenscheiß." oder von mir aus mein Lieblingsargument "Ist mir nicht genug Schutz, der Dreck. Ich will lieber fette Panzerung, Bitch!"

Da haben wir nämlich abseits von Attraktivität und Geschmack bereits dicke genug Gründe, nicht ernsthaft zu erwarten, dass sich Frauen sowas anziehen. Aber darum geht's ja (mir zumindest) nicht. Es geht ja primär darum, rumzuspinnen und attraktive Körper in knapper Chainmail sehen zu wollen. Darf und soll gerne auch in Richtung der Männer argumentiert werden. He-Man und Conan tragen ja auch nix, und sind auch irgendwie Eye Candy, wenn man halt darauf steht. Find' ich alles nicht die Bohne schlimm, solange nicht erwartet wird, dass es alles so sein muss.

Wort zum Montag. Mehr Sexyness jetzt wieder, bitte.

Was trug She-Ra?
(träger und rückenfrei! omg )
 
A

Arlecchino

Guest
Geiles She-Ra Bild. Diese Neuinterpretationen alter Cartoonserien rocken die Scheiße aber auch fett.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Ich bin immer wieder von all der Nerd-Kunst geflasht, die daraus resultiert, was wir und ältere Generation alles damals hatten und was wir uns aber gewünscht hätten. Zum Beispiel richtig geiles Artwork für He-Man und She-Ra. Oder den Lego Todesstern. Oder Playmobil Dinosaurier. Und Wasserpistolen, die wie echt aussehen und mit denen man ein Pferd ertränken kann. (Statt diesem gelben Popelplastikscheiß, wo nicht mal 0,2 Liter reingepasst haben.)
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Wir hatten aber auch Erbsenpistolen! Mit Zusatz-Magazin zum Draufstecken!

Seh ich heut nicht mehr. Bestimmt verboten worden. (Trotz biologisch abbaubarer Munition.)
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Nennt mich altmodisch aber rein musikalisch gefällt mir das Original von Queen immer noch besser. :rolleyes:

Btw.: Diese Werbung ist über 3 Minuten lang, wo strahlen die das aus? Im Kino?

Agreed. Aber da ich Queen sowieso für eine der besten Bands übarhaupt und sowieso halte bin ich da womöglich voreingenommen. ;)
OPTISCH ist diese Version hingegen klar "besser". ^^
Ja, ich finde doch tatsächlich attraktive Frauen ... attraktiv.
Man lese weiter oben warum ich mich deswegen wohl schämen sollte.....^^

@ Jack: HOlla, geiles Artwork! Der Kerl hats drauf (y)
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
In der neuen Micky Maus gab's gerade ein Furzkissensoundboard, dass in etwa so arbeitet, wie Raabs "Tischnippel" und mit Batterien läuft. Man kann damit hinter Menschen herlaufen und verschieden Furzgeräusche machen, ohne darauf angewiesen zu sein, dass sie sich dorthin setzen, wo man es im Vorfeld geplant hatte.

Ich sehe heute auch keine Hula-Hupp-Reifen mehr. Oder Matrosenanzüge. Es war nicht alles schlecht, damals. Aber heute ist alles besser. Zumindest was die Qualität und die Masse an coolem Spielzeug angeht. :D
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Natürlich nicht, das ist ja weder gesund noch COs-neutral!!
Wie kannst Du nur!? :p



Das war ehrlich gesagt schon zu meiner Schulzeit wenig bis ga rnicht in Gebrauch (sah man vom Gymmi und den Chemiewahlschülern ab, und das nur 2mal...).
Vielleicht einfach nur in besonders "schwierigen" Schulen damals, und die haben heute ja Waffen/Drogen.....
 

QuickAndDirty

Feind
#StandWithUkraine
Mit den Wasserwerfern, die sie heute haben, flute ich dich und deine Erbsenpistole jederzeit die Straße einmal rauf und wieder runter, ohne abzusetzen, Skar. ;)

ja?
Wir haben immer Vogelstangen mit mit dem Durchmesser von ner Klorolle genommen, hinten mit Panzertape nen abgeschnittenen Luftballon drangeklebt und dann mit
ordentlich viel getrocknetem Erbsenschrott immer drauf. Das war die Nahkampf-Ausführung. Vogelstangen mit kleinem Durchmesser sind gut als Blasrohr für lange Distanzen geeignet und halten Wasserpistolen Futzies mit besser Verdiener Eltern,gut davon ab je auf Reichweite zu kommen .
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Der Witz ist, dass du deine Erbsenscheiße heute immer noch basteln kannst. So geile Wasserwerfer und Playmobil Dinosaurier nicht. Also weiß ich eigentlich sowieso nicht, wohin du (und Skar) wollt. Bitch.
 

QuickAndDirty

Feind
#StandWithUkraine
Der Witz ist, dass du deine Erbsenscheiße heute immer noch basteln kannst. So geile Wasserwerfer und Playmobil Dinosaurier nicht. Also weiß ich eigentlich sowieso nicht, wohin du (und Skar) wollt. Bitch.

zur reichweite:
Die Erbse beschleunigt bis der lauf endet... Also kannst du eine schwache Lunge zur not mit 'nem langen Rohr kompensieren...
Ich mochte die Teile, weil ich gut darin war.
Nur die Erbsenschrot Geschichte, war effektiver als es Spaß gemacht hat...aber gegen eine Wasserpistole, warum nicht?

und Super Soaker funktionieren nicht wie in der Werbung...die versanden nämlich in der Realität.

Warum nur ist Paintball dann wenn man es täglich spielen wollen würde nicht freigegeben?
 
Oben Unten