Brainstorming Was KÖNNTE einen Kettenhemdbikini rechtfertigen?

Aber mich interessiert wozu man etliche Millionen Dollar Gage für drei Starentertainerinnen verschwendet wenn man die Werbung de facto nicht ausstrahlen kann weil sie zu lang fürs Fernsehen ist.
 
die lief irgendwann mal hier in den Kinosälen.
Meine Ohren hatten sich erst davon erholt und jetzt hab ichs wieder im Ohr. Wenn sie nur Pink singen lassen und die anderen beiden im Hintergrund rumzappeln, dann wärs ja ok.
Oder halt Ton aus.
 
Eher nicht, da kosten 30 Sekunden mehrere Millionen...3 Minuten....da wäre die Herstellung des Clips billiger gewesen als die Ausstrahlung.
 
Drei Starentertainerinnen und Enrique Iglesias.

Und die Werbung ist seit Jahren ein gerne geklicktes Filmchen. Die hat sich bereits dicke rentiert.

Queen besser zu finden ist eher eine Frage des Geschmacks. Das Internet nicht als Werbeplattform wahrzunehmen, DAS ist altmodisch. :D
 
Du meinst echt das das Filmchen "nur" fürs Netz gemacht wurde...ja ich bin wohl altmodisch.
 
Wulf schrieb:
Nicht mit unbedingt mit Musklen wie Conan, aber mit einem gewissen Körperbau. Und die Körperkraft, die benötigt wird, um eine Waffe länger als ein paar Augenblicke zu schwingen und damit auch noch Wirkung zu zeigen, ist nicht zu unterschätzen. Da benötigt es schon mal das berühmte Kreuz wie ein Kerl.



Ich mein ich kann jetzt nur fürs führen eines Katana sprechen, aber ne Person mit Ausdauer und dem technischen Verständnis ein solches zu führen ist durchaus in der Lage dieses effizient über Minuten hinweg zu tun. So schwer sind die Teile nicht und wenn du in der richtigen Position zum Gegner bist, dann bist du zu (im Sinne von: dich angreifen könnte fatale Folgen für den Angreifer haben) und trotzdem tiefenentspannt. Klaro, wenns denn unbedingt der Morgenstern, der Kriegshammer oder n fettes Ritter-Zweihandschwert sein muss, welches vor allem von der Wucht des Hiebes lebt, mag das anders sein. Wennsde ein Katana führst und dich nach ein paar Hieben total verausgabt hast, dann stimmt was mit deiner Technik und deinem allgemeinen Trainingszustand nicht, glaub es mir!* Das liegt aber vor allem auch daran, dass Katana nicht wie ne Feuerwehraxt geführt werden, sondern eher mit Körperhaltung und Gewichtsverlagerung. Wer alles über die Arme macht ist selbst Schuld (und hat nen miesen Lehrer!). Hier Michonne von The Walking Dead ... die wäre nach ungefähr 1,5 Minuten platt ... darüber brauchen wir nicht diskutieren.

*Immer davon ausgehend, dass ein Showkampf initiiert wird, bei dem niemand sterben soll. Die richtige Führung dieser Waffe beinhaltet, dass man seinen Gegner fällen will und nicht nur mit ihm spielen!

Aber vermutlich mehr als selten. Ich habe sowohl beim Bund, als auch beim Kampfsport eigentlich nie eine Frau getroffen, die ich im Kettenbikini hätte sehen wollen und der ich zutrauen würde, die entsprechenden körperlichen Leistungen zu bringen.

Interessant ... Kampfsportsoziologie in Bezug auf die Optik. Obs da schon Forschung zu gibt?


Ja, natürlich. Ilka Bessin fänd ich jetzt auch nicht so den Bringer in dem Outfit. Und es gibt bestimmt auch irgendwo wen, der das toll fände.

Von persönlichen Präferenzen jetzt mal ab erfüllen die von Jack genannten Damen aber durchaus die Kriterien für Attraktivität und Kampfsportfähigkeit.
Carano hat einige Gewinne zu verzeichnen, noch mehr die Halmich und Christine Theiss ebenfalls. Kämpfen können die wohl und ich glaube, dass die auch in der Lage sind kräftigere Kerle auf den Putz zu schicken (losgelöst vom Regelgerüst des Kampfsports). Ob man die als Kerl jetzt direkt bespringen wollen würde ist eine Sache, aber denen Attraktivität abzusprechen oder sie darüberhinaus als Personen zu brandmarken, die keinen Kettenhemdbikini tragen könnten. Das lässt ein gewisses Maß an Abstraktionsvermögen von den eigenen Präferenzen missen.
Mich würd mal interessieren, welche Frau du in so nem Dingen als attraktiv bezeichnen würdest.



Totz66 schrieb:

Ja, solche Frauen (und Männer) gibts auch.

HalloweenJack schrieb:
Was is'n mit Gina Carano auf der anderen Seite? Halmich, Theiss...was is'n mit denen? Kraftvoll, attraktiv.

Die Theiss is' heiß! :)

@Kappadozius

Danke :D Und an alle, die jetzt mit "Queen ist aber besser!" gekommen sind:

BOOOOOAAAAAAHHHHH! Geht kacken!

Das Video ... okay?! Das Video zeigt drei scharfe Frauen (ja, ich weiß wer die sind und ja mir ist klar, dass nicht jeder die scharf findet *seufz*) in Gladiatoren Outfit, die rausgehen in die Arena, das ganze Publikum mitreißen und die singen mit ihrer jeweils eigenen Interpretation We will rock you. Dabei sehen sie Top aus und nutzen ihre jeweiligen Fähigkeiten. Keine von denen will sich an das Liedgut von Queen vergreifen und ... und überhaupt. Warum könnt ihr nicht ein EINZIGES Mal Dinge einfach mal toll finden oder eure Klappe halten? Is das denn so schwer!?
 
Ok, dann bleiben wir halt bei den Damen, dem Körperbau und dem exotischen Rüstungsschutz. Zu den äußerlichen Qualitäten der Damen. Die Attraktivität der guten Carano und co liegt in meinen Augen vor allem in dem Wissen, dass sie einen, also mich und vermutlich n ahezu jeden anderen hier im Forum, in Sekunden auf die Bretter schicken könnte, weniger in der sanften Breite ihrer Schultern, ihren wohl trainierten Oberarmen und kräftig ausgeprägten Schenkeln. Und ebensowenig wie eine Leichtathletin oder Schwimmerin muss ich die nun in einem Bikini haben, auch wenn sie in anderer Kleidung sehr attraktiv sein können. Welche Art Frau nun die besseren Chancen hat, ein Krieger- oder Kämpferleben zu überleben ist eigentlich auch müßig, da wir immer noch über Spiele uä reden. Ob nun ein Profisportler dazu geeignet wäre, gibt zumindest Stoff für eine weitere unterhaltsame Streiterei.


PS: Und Queen ist besser :p
 
Man könnte jetzt natürlich drüber nachdenken, welche unbewussten Mechanismen dazu führen, dass lang und breit über dieses Thema diskutiert wird. Warum es Jemandem überhaupt so wichtig ist, daran festzuhalten, dass das schwache Geschlecht unattraktiv wird, sobald es mehr als den Kochlöffel schwingen kann. Aber das lassen wir mal. Wir reden hier immer hin über Kettenhemdbikinis :D
 
Klar, ein Kettenbikini, wie vielfach auf Fantasybildern gezeigt, ergibt nie einen logischen Sinn, wenn man natürliche Maßstäbe ansetzt. Deshalb meine Idee mit dem halbmagischen-magnetischen Artefakt. Das wäre meine Erklärung, wie solch ein Kettchenschmuck Rüstungsschutz bieten sollte. Diese Erklärung ist natürlich mit reichlich Ironie gewürzt und ist auch nur eine Pseudoerklärung, um den leicht bekleideten Opfern nicht auch noch das letzte Stück Körperbedeckung abspenstig zu machen.

Wenn es um Realitätsnähe geht, ist jede Diskussion über solche Kleidung eh bar von Vernunft. Diese Darstellung von Frauen entspringt lediglich den pubertären Fantasien von Nerds, die unter Sexentzug leiden. Man braucht ein Kleidungsstück, das mit seiner kriegerischen Zielsetzung darüber hinweg täuschen soll, dass man eigendlich gar kein Kleidungsstück sehen will. Der Nerd kriegt ne Ausrede für die Darstellung der Frau als vollwertiges Teammitglied, darf sie heimlich aber immer noch als Lustobjekt bewundern. Auf gut deutsch: der Kettenbikini ist eine eierlegende Wollmilchsau!
 
Abaton23 schrieb:
Diese Darstellung von Frauen entspringt lediglich den pubertären Fantasien von Nerds, die unter Sexentzug leiden. Man braucht ein Kleidungsstück, das mit seiner kriegerischen Zielsetzung darüber hinweg täuschen soll, dass man eigendlich gar kein Kleidungsstück sehen will. Der Nerd kriegt ne Ausrede für die Darstellung der Frau als vollwertiges Teammitglied, darf sie heimlich aber immer noch als Lustobjekt bewundern.



Plötzlich fühle ich mich schebbig ... "pubertär" soll ich sein, "Sexentzug" soll ich haben ... Ne Ausrede habe ich nun, weil ich Frauen unterschwellig nicht als gleichwertig betrachte...

Harter Tobak!
 
Frauen attraktiv zu finden ist ja auch schäbig/pubertär/misogyn, wenn du Männer nicht ebenfalls attraktiv findest. Ist doch einleuchtend. Wo ist denn da der Gleichheitsanspruch? Du Sack!

Aber mal ehrlich, ich hab kein Problem damit, die Homophobie von Kerlen zu triggern, wenn ich dafür Frauen weiter schick finden darf. Das ist ein Opfer, welches ich bereit bin, auf mich zu nehmen.
 
Ich find ja generell sinnvoll, Argumente gegen Chainmail zu liefern wie "Das reibt mir die Nippel auf." oder "Das ist in der prallen Sonne unerträglich zu tragen, so'n Eisenscheiß." oder von mir aus mein Lieblingsargument "Ist mir nicht genug Schutz, der Dreck. Ich will lieber fette Panzerung, Bitch!"

Da haben wir nämlich abseits von Attraktivität und Geschmack bereits dicke genug Gründe, nicht ernsthaft zu erwarten, dass sich Frauen sowas anziehen. Aber darum geht's ja (mir zumindest) nicht. Es geht ja primär darum, rumzuspinnen und attraktive Körper in knapper Chainmail sehen zu wollen. Darf und soll gerne auch in Richtung der Männer argumentiert werden. He-Man und Conan tragen ja auch nix, und sind auch irgendwie Eye Candy, wenn man halt darauf steht. Find' ich alles nicht die Bohne schlimm, solange nicht erwartet wird, dass es alles so sein muss.

Wort zum Montag. Mehr Sexyness jetzt wieder, bitte.
 
Zurück
Oben Unten