Brainstorming Was KÖNNTE einen Kettenhemdbikini rechtfertigen?

Ich find auch nicht alle Frauen geil, mit denen ich schlafen würde.
Iiiiih. Bin ich - ausgerechnet ich - hier der einzige mit Anstand?

@skar:
Was haben die auf dem Fundstück mit den Hoden gemacht?
Oder geht durch den Blickwinkel was verloren?
Nee, der Typ hat nur regelmäßigen Sex. Breitbeinig laufen ist was für Cowboys fernab jedes weiblichen Geschlechts. (Dass das mit dem Reiten zusammenhängt, ist ein Gerücht.)
 
Nee, der Typ hat nur regelmäßigen Sex. Breitbeinig laufen ist was für Cowboys fernab jedes weiblichen Geschlechts. (Dass das mit dem Reiten zusammenhängt, ist ein Gerücht.)
Wobei dein Argument ja eigentlich das Amerikanische ist. Die glauben ja auch das ihre Hoden platzen könnten wenn eine Frau sie heiß macht und dann keinen Sex mit ihnen hat.
Aber lass dir das gesagt sein. Die Hodengröße ändert sich vor und nach dem Sex nicht. Und frieren tut der ja auch nicht, der Kleidung nach zu urteilen.
 
Vielleicht ist seiner auch so klein das die Hoden vorne Platz haben.
Findet den Schurz etwas eher kleiner geraten.
 
Dieser Thread darf nicht sterben.

Daher: Warum wird Comicart eigentlich nie mit dem Thema konfrontiert? (Oder geht das einfach an mir vorbei?)

http://muskrat-john.tumblr.com/post/62250888607/goddammit-now-i-can-never-un-see

tumblr_mtox8povYe1s234pbo1_500.jpg
 
Mal was zu meiner persönlichen <lächerlich---awesome>-Skala. Der hier steht da ganz rechts.

sun_soul_of_the_ultimate_nation-6.jpg


Es geht ja nicht nur darum, wer die damsel aus dem distress rettet, sonder auch wie - und vor allem wer sie nachher abkriegt.

Ich hab jetzt gerade richtig Lust ein kampfbetontes Mittelaltersetting mit Modefokus zu basteln.
 
@ Kalanni: ... und hoffentlich auch tragen kann ;)

@ Skar: "kampfbetontes Mittelaltersetting mit Modefokus"?!? :eek: OMG, wir werden alle sterben ... ;)
 
Wieso, darin waren die Deutschen doch schon immer gut, man betrachte nur die Ausschweifungen zur Mode im Nibelungenlied.
...
Andererseits sind da auch so gut wie alle gestorben. Teilweise gar an modischen kniffen ("bitte hier stechen"-Markierungen).
 
Der Kettenbikini dient der Gruppenmotivation. Jedes Mitglied der Partie ist motiviert, das offensichtlich schutzlose Mitglied vor Verletzungen zu bewahren, was die Kampfkraft enorm steigern kann.

Problematisch ist, wenn die meisten Mitglieder der Partie einen Kraftverlust im Waffenarm erleiden, da das Blut in ein anderes Körperteil abkommandiert wurde....
 
Zurück
Oben Unten