Brainstorming Was KÖNNTE einen Kettenhemdbikini rechtfertigen?

Hässliche Menschen haben auch Gefühle, du Monster.

Selber Monster! :mad: Ich bezog das auf eine möglicherweise zu niedrigen Stärke oder ein fehlendes Rüstungstalent, von Charisma oder ähnlich steht da KEIN Wort. :p Komisch, daß Du sofort daran denkst ... ;) ;) ;)

"Denn es gilt sowieso, egal ob dick oder dünn, einen schönen Menschen entstellt nichts" (y) Daher kann auch Miss Orctober in einem solchen Teil rumlaufen ... ;)

Vier bis fünf Zeichnungen mit Ausrichtung wie die oben und da wird das nächste Twilight raus.

o_O Ja sach ich doch ... WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! :eek: *panic* :confused:

Wieso habe ich gerade das Bedürfnis Holzpflöcke zu schnitzen? :unsure:

Jedes Mitglied der Partie ist motiviert, das offensichtlich schutzlose Mitglied vor Verletzungen zu bewahren.

Aber da spekulieren die Stofftanks (i.e. Magier & Co) doch auch immer drauf ... "Los Jungs, stellt Euch mal alle im Kreis um mich herum damit ich Euch besser beschützen kann!" ;)
 
Wer nicht mal die Konstitution besitzt, einen Kettenhemdbikini zu tragen, muss auch befürchten, vom Wind davon getragen zu werden. Ein weiterer plausibler Grund, sich so zu kleiden.
 
Mal was zu meiner persönlichen <lächerlich---awesome>-Skala. Der hier steht da ganz rechts.

sun_soul_of_the_ultimate_nation-6.jpg


Es geht ja nicht nur darum, wer die damsel aus dem distress rettet, sonder auch wie - und vor allem wer sie nachher abkriegt.

Ich hab jetzt gerade richtig Lust ein kampfbetontes Mittelaltersetting mit Modefokus zu basteln.


Inspiriert durch Dark Souls und diesem Bild hier, hab ich grad zum basteln angefangen. : )
 
Noch nix herzeigbares. Und da es auch von Dark Souls inspiriert ist (möglichst große Auswahl an Waffen und Rüstungen die auch wirklich einen Unterschied machen) wird es ein simulationistisches Kampfsystem, also nicht unbedingt jedermanns Sache.
 
Wenn, dann müssen die Rüstungen aber wirklich Dinge beeinflussen, die in anderen Rollenspielen unüblich sind. Sonst kann ich auch D&D3.5 mit magischen Gegenständen spielen.

Und hat dieser Thread wirklich 270 Posts?
Wow.
 
Naja, D&D ist ja Geschmackssache, das hat einige Dinge die mir so gar nicht gefallen, mit Klassen und Stufen fängt es an und endet mit der W20-Mechanik (keine Form der Glocke). Das Ding bastel ich sowieso in erster Linie für mich und meine Gruppe, aber wenns mal so weit ist stell ichs in das Forum. : )
 
Frei nach Airman Cronauer: "Also, ich sage euch, die Sache mit der Vollrüstung ist für mich geschmacklich voll daneben! - Warum? - Na weil ich Dich nicht mehr sehen kann, wenn Du so über das Schlachtfeld läufst! Das ist für mich genauso unschicklich wie die Kombination aus Streifen und Karos, ich meine, das beißt sich! Also denkt daran: Der modebewusste Kämpfer geht als bunte Granate!" ;)
 
@Teylen:
Super link! Ich wette die Bloggerin weiß gar nicht was für einen gefallen sie den männlichen "Lesern" tut.
Um weitere Männerphantasien zu bedienen: "Wie sehen lesbische Geeks die sexy comic Heldinnen?
 
Es gibt mittlerweile verschiedene Seiten die sich mit solchen Anatomy-Fails befassen und entweder zeichnerisch korrigieren oder einfach versuchen die Posen nachzustellen. Escher Girls ist da einfach nur eine der bekanntesten Blogs.
Wobei es nicht eine Autorin ist sondern mehrere, afaik.
 
Ich hab am Wochenende 'ne Animé-Serie angeschaut, wo eine blonde Kunoichi mitspielt, die sich anzieht wie 'ne Prostituierte.

Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich die Optik gar nicht so schlimm finde. Ich meine, da kämpfen auch Typen mit sechs Schwertern gleichzeitig, einer rennt bloß mit 'nem Hemdchen rum und zeigt ständig seine Bauchmuskeln, es gibt einen Samurai, der in einer Art riesiger Iron Man Panzerung durch die Gegend fliegt und wenn einige von denen auf den Boden knallen, reißt die Schockwelle 'ne halbe Ashigaru Armee mit sich. Klar ist die Optik albern, unrealistisch und hochgradig sexualisiert, aber damit könnte ich gut leben, weil's halt generell in deren fantastisches Sengoku-Setting passt, mit all seinen übertrieben selbstbewussten Super-Mary-Sue-Figuren, wenn....

...ja, wenn die Kunoichi wirklich Badass wäre. Klar ist sie 'n Ninja, kann einfach verschwinden, wirft ihre Dolche mit tödlicher Präzision und fängt die Dinger auch aus der Luft und so. Aber sobald ihr Chef - der selbst nur mit sehr viel Großzügigkeit als "metrosexuell" bezeichnet werden darf -, mit ihr redet, verwandelt sie sich in ein kleines, unterwürfiges, verliebtes Blondchen. Mindestens dreimal gab es 'ne Szene, wo sie quasi 'nen Orgasmus hatte, bloß, weil der Typ ihren Arm berührt hat. Im Vergleich mit ALLEN männlichen Hauptfiguren benimmt sie sich also wie 'ne komplette Muschi, sobald der Kerl den Raum betritt und ist auch ansonsten eher bitchy als cool.

Ja, das ist ihr Chef. Ja, sie ist verknallt. Und ja, mir ist dieses Drama schon bewusst, dass man als Dienerin nur von weitem schmachten darf etc. und so weiter. Aber zusammen mit dem Nuttenoutfit kommt das alles in erster Linie unterwürfig UND sexualisiert rüber, und mit der Kombo habe ich (jedenfalls bei einer Hauptfigur) tatsächlich ein Problem, wie ich wieder mal feststellen musste. Wäre die Olle normal angezogen gewesen und eine unterwürfige Dienerin, ok, ist halt die Zeit. Wäre sie nuttig angezogen und würde sich ihren Typen einfach greifen - und auch sonst alle, auf die sie halt Bock hat und ansonsten Fick Dich! -, oder eben bloß Bock auf Shock-Effekt haben, das Outfit als Ablenkungsmaneuver nutzen oder sonstewie, dann wäre das sogar total meins. Aber so unterwürfige "Du kannst mich haben, wann immer du willst, ich leg mich hin, spreiz die Beine, halt die Fresse und bin total verliebt und dankbar für die Aufmerksamkeit!"-Attitüde UND Nuttenklamotten sind doof. Das ist so ganz große Fresse, aber total kleines Ego. Wie Menschen, die sich "CrazyGirl" oder "EvilBoy" im Internet nennen. Die sind auch NIE crazy oder evil, alles nur Show. Vor allem stinkt das DANN gewaltig, wenn die männlichen Protagonisten alles eiskalte Supermänner mit 30 Zentimeter Schwänzen sind. Wenn sie auch so wäre, topp. Ist sie aber nicht.

Voll dumm.

Was könnte also einen Kettenhemdbikini rechtfertigen? Selbstbewusstsein. Sonst nichts.
 
@Halloween Jack
Diesen Anime hab ich nach der ersten Folge gelassen. Ich war eigentlich ziemlich scharf auf einen Samurai/Ninja-Anime, leider gibts davon nicht viele die wirklich gut sind und scheinbar hab ich alle guten schon gesehen. Die Outfits waren ein Punkt der mir nicht gefallen hat wobei mich das noch nicht so stören würde das ich den Anime nicht weiter schau.
 
Anime sind da mitunter eh ein Thema für sich?
Erinnert mich etwas um die Diskussion wo wer meinte das das Frauenbild in der neuen Yamato total daneben sei und ziemlich sexistisch (vom Original übernommen, sehr passiv und ab in die zweite Reihe),... dabei war die Fogle Yamato in C3 (putzige Schulmädels spielen Softair) und Blood Lad (ein Vampir versucht das großbrüstige Geister-Schulmädchen wieder lebendig zu kriegen, so als quasi als menschliche Trophäe).

Dazwischen dand ich Spaceship Yamato schon fast positive ^.^;;;
(Immerhin keine Schulmädels)
 
Anime sind da mitunter eh ein Thema für sich?

Sowieso. Die hat mich aber auch als Animé-Mädel genervt. Und ich bin da eigentlich viel großzügiger, als mit westlichen Comics. (Bei HOTD zum Beispiel bin ich durchaus in der Lage, den massiven Fan Service zu ignorieren und die Serie in der Hauptsache als gutes Zombie-Animé zu definieren. In jedem westlichen Comic wäre ich wohl irritiert, aber hier kann ich bei jedem wippenden Busen und jedem Pantie-Shot befreit lachen.)

Prinzipiell waren halt die ganzen männlichen Typen alle mit RIESIGEN Pimmeln ausgestattet und haben so RICHTIG auf die Kacke gehauen. Noch krasser, als ich es sonst bei Animès gewöhnt bin. Und gerade die Olle aber war im Grunde bloß bitchy, rannte rum wie 'ne Nutte und hat die Zähne nie so richtig auseinander bekommen. Da war's gerade der Kontrast, der mich so fertig gemacht hat. (Die andere weibliche, wichtige Rolle, Oda Nobunagas Frau...die hat irgendwie 'ne Gatling Gun unter ihrem Röckchen hervorgezaubert und hat den fettesten Krieger in der ganzen Season innerhalb von Sekunden weggebumst...und einen der Hauptcharaktere beinahe ebenfalls, wenn der Krieger sich nicht sinnlos geopfert hätte. DIE war Bombe. Hat auch komplett zu den anderen Megamonstern gepasst. Auch wenn sie anschließend ihrem Mann wieder den Sake eingegossen hat.)
 
Zurück
Oben Unten