WFRSP 2 von A nach B!?

Kesius

Dhampir
Registriert
14. März 2006
Beiträge
96
Hallo mit einander ich habe folgendes problem.
Ich leite ein Gruppe und mein problem ist das mir nichts einfällt was meiner gruppe erleben kann wenn sie von A nach B reisen, mir fällt auch garnichts dazu ein. =(

kann mir jemand helfen dabei?
zu hilfe stellung meine gruppe ist in Norsca unterwegs.
ich bin für jede hilfe dankbar. ^^
 
AW: von A nach B!?

Sie sind in Norsca und Dir fällt nichts ein?

Chaosviecher! Norsca-Sklavenjäger! Mutanten-Sippen! Tiermenschen auf dem Kriegspfad! SKAVEN von mir aus noch! Also alles was man im Süden auch finden kann, nur mit mehr Fell und größeren Zähnen, Klauen und Schwertern!
 
AW: von A nach B!?

Kauf dir das Game Masters Toolkit (Rezi hier an Board). Das gibts leider nur auf Englisch, ist aber endgeil!
 
AW: von A nach B!?

Es gab da mal irgendwo im Internet eine Datei wo man "Begegnungen am Wegesrand" auf einer 100er Tabelle auswürfeln könnte. Hieß glaub ich auch so. Vielleicht findet man das ja noch irgendwo. Ist zwar für die 1st Edition und teilweise etwas extrem, für Norsca könnte aber vieles davon passen. :)
 
AW: von A nach B!?

In Reiche des Chaos findest du vielleicht auch noch einiges Interessantes über Norsca
 
AW: von A nach B!?

Höhö, meistens wenn ich anfange auf der Reise irgendwas passieren zu lassen, schafft die Gruppe das Abenteuer zeitlich nicht.
Ihr glaubt ja nich wie lang sich eine Gruppe mit drei brennenden Häusern und deren toten Bewohnern aufhalten lassen.. :motz:

Aber wenn du irgendwas passieren lassen willst was nicht unbedingt mit nem Kampf zu tun hat ist Norsca nicht unbedingt das beste Pflaster. :D
 
Zurück
Oben Unten