Vampire und Einfluss

AW: Vampire und Einfluss

Erst mal ein herzliches lol,

ist ja teilweise ganz schöpn abgedriftet die Diskussion. Naja, sei es drum.

Einfluss und Kontakt als Vampir zu bekommen.
Tja, wenn man ein entsprechendes Konzept spielen möchte, sollte man auch Wert auf Hintergründe legen. Ressourcen, Einfluss, Kontakte, evtl. Herde, Gefolgsleute und natürlich Deckidentität auf 5, um bloß nicht zu schnell aufzufallen ;-) Wer mag und vor allem auch ausspielen kann darf sich bei mir auch gerne Kontakt zum Untergrund setzen. Hierbei ist zu bedenken, dass der Untergrund sich auch mal gegen einen stellen kann und wird, wenn man Mist gebaut hat.
Ansonsten kann ich mich vielen Vorrednern nur anschließen. Diszis alleine schaffen keine dauerhafte Macht, da muss man schon hinein in den Sumpf von Gefallen, Intrigen, Mediengeplänkel, Sex and Crime und Kriegen um wirklich was zu reissen.
Aber Vampire sollte so oder so ein Intrigenspiel sein. Selbst dann, wenn die Spielergruppe am Anfang reine Slayercharas zusammenschraubt. Auch diese werden im Laufe ihres Unlebens, meist sogar sehr schnell, erkennen, dass Hauen, stechen und schießen nicht alles ist:D
 
Zurück
Oben Unten