VtM 4.Ed - V20 Vampire: Die Maskerade Jubiläumsedition (V20) - Bei Ulisses Spiele!

Meine Lieben, ich verabschiede mich bis 17.5. aus dem Büro, ab dem 18. bin ich dann hier wieder für Fragen aller Art für euch da. Und am 16./17. bin ich natürlich auf der RPC - vielleicht sehen wir uns ja dort?
 
Okay... Ich war am Ulisses Stand, auch am Meet and Greet Point und keiner wusste wer Andre ist. :D
ne, wer ist das?
Der Mann der uns mit Vampire beglückt.
Vampire?
 
Hmmmmm ... so war das aber nicht gedacht. :-/ Eigentlich waren alle Leute im dunkelgrünen Hemd vollumfänglich informiert und hätten dich weiterleiten müssen. Wen hast du denn gefragt?
 
Einerseits hätte ich dir dort weiterhelfen können.
Ich saß zwischen der "Laber-Ecke" sowie dem "Werewolf und Hexe" Diorama.

Ansonsten ist André ein hochgewachsener, stämmiger Mann ^^;
Wobei ich an dem Tag soweit eigentlich "durchgeleitet" habe.

Hatte das hellgrüne Hemd der Supporter an
 
Wenn man mir Hallo sagt, sage ich auch Hallo zurück ^___^
Bin ja kein totaler Stoffel XD

Zumal man auch ab und angesprochen wird ob man Getränke hat, ans trinken denkt und daran zumindest a bissel Süßkram zu essen bzw. ob es einem an etwas fehlt *nod*
Eine Unterbrechung wäre bei mir "Vom Platz aufstehen und mehr als 5 Schritte vom Tisch weg gehen" und das habe ich während der Spielrunden Phase nicht gemacht.
 
Ach, dann warst du die Vampireleiterin :) bin mehrfach an dir vorbeigelaufen und ohne scheiß, so im nachhinein, klar... Warum habe ich dich nicht gefragt :D ich habe drei am Stand gefragt und einige der DSA Leiter. Verpeilt...
 
Ach, dann warst du die Vampireleiterin :) bin mehrfach an dir vorbeigelaufen und ohne scheiß, so im nachhinein, klar... Warum habe ich dich nicht gefragt :D ich habe drei am Stand gefragt und einige der DSA Leiter. Verpeilt...
Jop, das war ich :D
Nun, und passiert. Tatsächlich hätte ich vermutlich auch nicht gewusst wo André war da er wohl eher an der gegenüber liegenden Seite unterwegs war, und mitunter dabei cWoD Workshops zu geben :)

Meinereiner beim leiten der ersten Runde:
17693_821471774601878_8792936435768374125_n.jpg
 
Erste Runde? Dann saß ich einen Tisch weiter beim Iron Kingdoms spielen ;) Auch nett gewesen. Wir haben zu zweit je zwei SCs gespielt und nachdem wir loslegten, füllten sich "die Räume" schnell. Aber ganz unter uns, Spielgruppen um 1000 beginnen zu lassen, wenn die Messe um 1000 öffnet? Joar... :p
 
Jop, 10 Uhr gerade am ersten Messetag ist schon sehr sportlich. Gerade da viele auch nicht wussten das sie sich über den Info-Stand eintragen sollten. Selbst am zweiten war es eher eng ^^
Wobei ich das Infostand-System schon ziemlich genial fand :D

Ich meine das meine erste Spieler, die Gruppe dort, erst gegen 12 Uhr auftauchten. Immerhin hatte ich am Samstag, soweit ich mich erinnere, "nur" 4 Runden (anstelle von 5).
Davor habe ich am Tisch gestanden und Fragen zur V20 / Vampire beantwortet. :)

Meine Spieler kamen soweit alle pünktlich bzw. es gab wenig Nachzügler ^^
 
Zurück
Oben Unten