Unknown Armies goes Münster

AW: Unknown Armies goes Münster

Ich wohne derzeit am Breul 5b. Wenn ihr also eintrudelt, können wir uns einfach in den Biergarten vom Pulverturm setzen. Das Wetter muss man einfach ausnutzen.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Hmm, jepp. Finde ich auch. (Und mir geht gerade das Weiß der Textverarbeitung eh auf die nerven.) *g*
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Zweiter Versuch, da vorher der "Datenbankfehler" zuschlug:

Voraussichtlich nächster Termin: Montag, den 20-8-2007. Das ist der Montag nach der RatCon.

Hoffentlich klappts! :)
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ich bin ab ca. 20:00 daheim, aber habe im Moment so gar keinen Kopf zum Spielleiten. Ich hoffe, das ist nicht schlimm... Wir können uns gern treffen, aber leiten geht bei mir grad nicht. Ich glaube, ich bin urlaubsreif (und eh ab dem 03.09 für zwei Wochen im Urlaub).
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ich bin ab ca. 20:00 daheim, aber habe im Moment so gar keinen Kopf zum Spielleiten. Ich hoffe, das ist nicht schlimm... Wir können uns gern treffen, aber leiten geht bei mir grad nicht. Ich glaube, ich bin urlaubsreif (und eh ab dem 03.09 für zwei Wochen im Urlaub).

Hm. Okay.

Das klingt eher wie eine Absage.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Hallöle!

Hab mir grad das Auto meiner Schwester geliehen und bin bereit gen Münster zu starten. Also: treffen oder nicht?
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Sorry für die sehr kurzfristige Meldung - aber ich hatte das ganze Wochenende über kein Internet.

Ich bin nur noch nächsten Montag hier und hab die darauffolgenden zwei Wochen Urlaub. Wenn am Montag Bandari, Felix und Orakel können, dann spielen wir, damit wir was in der Erinnerung für die Zeit nach meinem Urlaub haben.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Von mir aus soll das klargehen.

Habe am Samstag "In jedem 7. Ei" mit 10 (!) Leuten gespielt und geleitet. War sehr genial. :]
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ohje, da hab ich wohl was wegen verpeilung vergessen positiv zu belegen.

Also: Klar bin ich Montag da und würde auch gerne spielen. *g*
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Supi.

Ich meine mich zu erinnern, daß mir Lütti am Telefon gesagt hätte, daß sie auch kann.

Das wird mit Sicherheit wieder klasse. :]
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Vor allen Dingen fieber ich jetzt schon seit einer halben Ewigkeit diesem Moment entgegen...

*Mal wieder einen Sehnsüchtigen Blick in Richtung Bücherregal wirft*
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Okay, dann am Montag ab 20:00 Uhr. Ich muss mich vorher noch kurz mit meinem Vermieter zusammensetzen, darum erst um 20:00 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten