Unknown Armies goes Münster

AW: Unknown Armies goes Münster

Oh Nein! Jetzt bin mal wieder derjenige, der keine Zeit hat. ;(

(Familienfeierlichkeiten. Und weil vor gar nicht so langer Zeit die andere Hälfte der entsprechenden Generation aus der Familie endgültig ausgestorben ist, versuchen wir wenigsten diese Feierlichkeiten irgendwie zu erleben.) *sigh*
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ich fürchte, wir müssen den Termin in den Oktober verschieben - am Montag habe ich einen Arbeitskollegen da, und die Woche darauf bin ich in München....

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Wir kriegen das schon hin...
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Hallo ihr!
Ich habe letzte Woche endlich meine letzte Prüfung hinter mich gebracht und gelobe hiermit Besserung was das Erscheinen bei UA betrifft.
Ich habe übrigens prima abgeschnitten, bin stolz auf mich :bravo: *selbstlob*

Wann spielen wir wieder?
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ich bin erst wieder nach der Spiel einsatzbereit. Momentan bin ich wegen Arbeit hier in Münster und Vorbereitungen zur Spiel gut im Stress.

Am Montag weiß ich aber nicht, wie fit ich bin - so ein Wochenende in Essen geht ziemlich an die Substanz. Aber wir können uns da gern einfach so treffen...

Die Woche drauf bin ich dann in München und wäre erst wieder am 05.11. in Münster...
 
AW: Unknown Armies goes Münster

OffTopic
Schade, denn das heißt du bist grade dann wieder aus München zurück wenn ich dort aufschlage... :rolleyes:
 
AW: Unknown Armies goes Münster

*Argh* Mir fiel gerade ein: Dadurch das Felix ja erstmal vom Forum abstand genommen hat müsste man die ja auch noch gesondert verständigen.
 
Zurück
Oben Unten