Unknown Armies goes Münster

AW: Unknown Armies goes Münster

Hmm? Das klingt jetzt irgendwie nach Verschwörung.... *neugierig dreinblickt*
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Termin bleibt bei Montag, aber wir fangen erst um 20:00 Uhr an - ich kauf mir vorher noch ein Fahrrad. Wird ja auch Zeit :)
 
AW: Unknown Armies goes Münster

So, da ich gerade dabei bin meinen Terminplan für die nächsten beiden Monate noch zu ergänzen (und dabei nochmal ein Moment im august reinfällt, wo ich nicht in Münster bin) dachte ich, ich ergänz das lieber gleich hier: Also vom 9.8. bis ca. 19.8. würde ich nochmal ausfallen. (Falls da ein Abend geplant wird.)

Ansonsten wünsche ich euch *auf Uhr schiel* heute Abend noch viel Spaß. :)
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Jepp, ich freu mich auch schon, könnte allerdings sein, dass ich 15 min später da bin, hab mich Samstag ganz spontan dafür entschieden mir eine Sonnenbrille auf Sehstärke zu kaufen und hab nur für 19.00 einen Termin bekommen können.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Noch nicht. Ich könnte wohl aber so ab dem 06. August wieder - vorher bin ich in München.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Shcön. :)

Dann werd ich mir den 6ten ganz fett anmarkern und dafür sorgen, dass da nach möglichkeit mir keiner in die Suppe spuckt.
(Schon allein, weil ja an dem Wochenende nach dem 6ten bereits meine "M'era Luna + Documenta"-Woche losgeht.)
 
AW: Unknown Armies goes Münster

So. Ich mach das mal offiziel: wegen einer Fortbildungsmaßnahme werde ich nicht mehr zum Spielen kommen können :-(
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Sie hat definitiv Eindruck hinterlassen - dieses soziale Monster. Nicht böse gemeint, Lys, ist einfach mein persönlicher Eindruck.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Hallo Leute,

ich bin heute da, aber im Moment noch nicht fit genug, um zu leiten. Wenn's euch nichts ausmacht, können wir aber einfach ein bisserl gemütlich im Biergarten abhängen und labern.

Ansonsten wäre ich nächsten Montag wieder voll einsatzbereit.

Beste Grüße,

Tim
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Und? Findets heute statt? Sind alle anderen da? Und vor allen Dingen: Wo wohnt Tim diesmal? ;)

Edit: O.K., da war Tim schneller als mein Inet-Zugang im Moment....
 
Zurück
Oben Unten