Unknown Armies goes Münster

AW: Unknown Armies goes Münster

Am 25-6 hätte ich ebenfalls keine Zeit gehabt. Aber wir können gern einen alternativen Termin ausmachen. Zum Beispiel Dienstag- oder Donnerstagabend?
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Nach Rücksprache auf dem Stammtisch haben wir als Termin jetzt mal prophylaktisch Mittwoch, den 27.06.07 genommen. Uhrzeit 19:30 Uhr, Breul 5B, Appartment 8, Nähe Kreuzschanze.

Wenn das nicht klappt, dann ist Montag, der 2.07.07 Ausweichtermin.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Es kann sein, daß ich geringfügig später aufschlagen werde, weil ich vorher bei meinen Eltern noch Kirschen abhole. Und da die nicht in MS wohnen, mag ich das eben jetzt vorher ankündigen.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Bandari/Sandra hat mir gerade geSMSt, dass sie heftig erkältet ist. Sollen wir dann den Termin heute wahrnehmen oder einfach auf Montag verschieben?
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Da Chris auch etwas angeschlagen ist, verschieben wir es einfach auf Montag, gleiche Zeit, gleicher Ort. Bis dahin ist hoffentlich jeder wieder auf dem Damm.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Da Chris auch etwas angeschlagen ist, verschieben wir es einfach auf Montag,

Ich hatte es Chris zwar schon am Telefon gesagt, aber am Montag kann ich nicht. Von daher müsst ihr meinen Char dann einfach mitschleppen. (Ich bin auf den Geburtstag von'ner Bekannten eingeladen und sowas geht natürlich vor.) Von daher: Viel Spass an euch andere und sagt mir bitte, was ihr am mOntag so angestellt habt. ;)
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Klar. Wäre es indes möglich, von dir eine Zusammenfassung des letzten Abends, der ja schon ein wenig zurückliegt, zu bekommen?
 
AW: Unknown Armies goes Münster

*Uff* Im Moment nur meinen "alten" PSW-Spielbericht zu der Sitzung. *Click me*

Jetzt allerdings mit der Zeit dazwischen würde ich lieber nochmal was anderes neu verfassen. Nur leider hab ich meine Notizen natürlich in Münster liegen lassen. (Zusammen mit ein paar anderen Sachen, die ich eigentlich auch mitnehmen wollte. Naja, zumindest das wichtige ist nicht am falschen "Zuhause" geblieben.)



Ach ja und ganz am Rande: Wenn alles schief läuft leite ich am Donnerstag wohl "In jedem 7ten Ei" drückt mir also mal die Daumen.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ha! Das ist so genial das Ding. Das bereite ich auch gerade für einen Trupp Leute vor. :ROFLMAO:

Ich sag nur: "Kleine Monster." :D
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ich komm' heute nicht. Mir tut alles weh wenn ich mich bewege :(
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ach mist... ich komme mir im Moment irgendwie blöd vor. (naja, andererseits....)

Ich wollte schon bescheid geben, dass ich in der Zeit vom 13-22 nicht in Münster bin. Jetzt kreuzt sich das auf diese weise. Schade...
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Hey, nun mach dir keinen Kopf. Tim hat beim letzten Mal schon eine nette Möglichkeit gefunden. <zu Bandari schiel>
 
Zurück
Oben Unten