Marvel und noch mehr Marvel... Thor

AW: und noch mehr Marvel... Thor

Lol, Thor als Gegenspieler des Silver Surfers? Wen haben sie denn das recherchieren lassen?

Wird auch mal Zeit für eine neue Captain America Verfilmung. Die alte ist ja grotten schlecht.
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

Cpt. America ist 2007 gestorben.
und Thor? Gibst denn keine besseren Marvel Comics? Wieso Thor? Wieso?
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

Der Schauspieler oder wer ist gestorben?

Welche Superhelden könnte man denn noch verfilmen? Ironman (juhu) kommt ja schon. Vielleicht nen SilverSurfer stand alone?
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

Captain America, die Comicfigur ist TOT. Dieses Jahr von Iron Man getötet worden soweit ich das in Erinnerung habe.
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

Captain America, die Comicfigur ist TOT. Dieses Jahr von Iron Man getötet worden soweit ich das in Erinnerung habe.

Naja macht auch nichts, der ist ja schon öfters gestorben und wieder zurückgekehrt, wie auch der Rest der Rächer. ^^
z.B. Während dem Onslaught wo neben Rächer, X-Men auch der rest des Marvel Universums mehr oder weniger umgelegt wurde, nur um dann danach wieder auferstehen zu können. (kam glaub irgendwann 98/99 in deutschland auf dem Markt^^)
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

Also Thor find ich schonmal Klasse :D
Und auch eine neue Captain America verfilmung ist geplant !.
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

Ja, erinnere mich, das war der Missglückte Versuch die ganzen klassischen Serien (Rächer, Fanta Vier, Iron Man, Cap America) neu zu starten und von dem Ballast vergangener Jahre zu befreien - die fans habens nicht angenommen also alles schnell wieder geredcont. Ne Cap America Verfilmung stelle ich mir aber ebenso wie Iron Man interessant vor. Die Frage ist nur: Darf er gegen den Red Skull ran?
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor


Sheeyla war so eine Dschungelamazone und Dr. Strange ein extrem mächtiger Magus ist.
Sheeyla war in den 60igern und 70igern populär, hatte paar Gastauftritte in Spiderman-Comics, heutzutage interessiert sich niemand für eine Blondine bekleidet in Fell-BH und Fellhöschen.:D
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

Also komm, Sheeyla kenn ja sogar ich und das obwohl ich kaum an Fell-BHs und Fellhöschen an Frauen interessiert bin ... ;)
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

also ich dachte bisher eigentlich immer das ich ein relativ guter marvel-kenner bin, aber sheeyla sagt mir momentan auch nix. is vielleicht aber auch zu lange her.

ich freu mich auf die verfilmungen. wenn es nach mir geht: je mehr desto besser, solange sie halbwegs gut gemacht sind. und zu viele vergleiche mit den comics darf man dann halt nicht ziehen, weil sie ja auch für den otto-normal-gucker angepasst werden müssen.

ich jedenfalls kann den hals nicht voll genug bekommen von sowas.


:chilli::banane:
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

Wie auch immer die Tante mit dem Fell-BH heißt ... sie ist mir in Erinnerung geblieben. ;)
 
Zurück
Oben Unten