Marvel und noch mehr Marvel... Thor

AW: und noch mehr Marvel... Thor

wie kam denn dass, das Ionman Thor umnietet?
Das sind doch beides gute
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

wie kam denn dass, das Ionman Thor umnietet?
Das sind doch beides gute

Typische Elseworld Story, sind doch als Crossover meist sehr beliebt und bieten interessante möglichkeiten welche in der normalen Serie nicht möglich währen. (siehe DC vs Marvel)
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

Naja, so langsam haben sie halt alles wesentliche aus dem Marvel Universum verwurstet.
Ein richtiger Silver Surfer Film wäre natürlich noch fett, aber unwahrscheinlich dass es dazu kommt nachdem der ja bereits bei den (unsäglichen) Fanta 4 verquirlt wurde.
Außerdem kommt ja bald noch ein neuer Hulk Film (nichts mit dem letzten zu tun allerdings, der rief ja keine wirklich begeisterten Reaktionen bei den Massen hervor, auch wenn ich ihn ziemlich geil fand).
DC hat die Nase derzeit einfach mal vorn was Verfilmungen angeht. The Dark Knight irgendwer?
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

Deadpool zu verfilmen wäre wohl die beste Alternative.
Bösartiger Kerl; subversiver zynischer ironischer Humor ->wäre mal etwas anderes als die ewig guten Helden.
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

Dann doch lieber lobo.. (ja ich weis DC..)

^^
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

Dann doch lieber lobo.. (ja ich weis DC..)

^^

Gibt's schon (sowas wie):
Irgendwo auf Youtube müsste die für's TV produzierte Miniverfilmung von Lobo's Paramilitary Christmas Special (mit Andrew Brynarski in der Hauptrolle) zu finden sein.
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

Auch Squirrelqirl wäre noch möglich.
Diese hat Dr. Doom, den Mandarin und Deadpool besiegt.

Für Deadpool spricht das er die Comicwahrnehmung hat, also die 4 Dimension wahrnehmen kann.:D
 
AW: und noch mehr Marvel... Thor

Ein Film mit Vision fände ich cool.
Der war (nach Thor) die zweitbeste Karte in diesem Superheldenquartet,
das wir früher so oft auf dem Kinderspielplatz gespielt haben...

:opa:
 
Zurück
Oben Unten