The Shadow of Yesterday [TSOY] Neues Release

oliof

Fantast
Registriert
1. Februar 2007
Beiträge
243
Moin,

Revision 287 ist raus, mit einem Lektorat von Onno Tasler und einem Rewrite von Oran. Feedback gerne an dieser Stelle.

Liebe Grüße,
Harald
 
AW: [TSOY] Neues Release

Schön :)

Traust du dich, eine Prognose für das fertige Produkt abzugeben?

Außerdem: Oranische Namen fehlen noch. Gibts da schon ne Idee, in welche Richtung die gehen sollen?
 
AW: [TSOY] Neues Release

Es fehlen Namen, Pfade und kulturelle Fähigkeiten, um genau zu sein. Und die obligatorische EIngangs-Story, aber dafür existiert schon ein Ansatz, den ich aber in zwei Fassungen als "ungenügend" auf die Deponie verbannt habe.

Je nu. Ich habe den Kram jetzt ca. 3 Wochen ruhen gelassen, es gibt einige Leute, die die Veröffentlichung eines Buchprodukts vorantreiben wollen, aber da ist noch nix genaues drin. Ich brauche noch ein paar Beispiele, drei kritische Abschnitte harren einer Überarbeitung, und dann muß ich den Illustrations-/Layout-Prozeß voranbringen.

Mit Glück wirds was zum RPC, das weiß ich aber erst, wenn ich meine neue Arbeitsstelle ausreichend kennengelernt habe, um meine Freizeit entsprechend verplanen zu können.
 
Zurück
Oben Unten