Comicverfilmung Transformers - The Movie (2007)

AW: Transformers - The Movie (2007)

Hmmm vieleicht greifen die die Unicon Story auf? :)
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

OH NEIN! Bitte nicht.

Fortsetzungen, Fortsetzungen und nochmals Fortsetzungen. Ich kanns nicht mehr hörn! Können die dann gar nix mehr? Goth...
Manchmal ist weniger einfach mehr.
Ich freu mich auf den Film, aber wenn ich jetzt schon weiß dass es nen Teil 2 gibt... örks.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Was habe ich denn zwei Beiträge weiter oben geschrieben? ;)
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Woha, Foren-GOTT.
Ich habe es schon vorher gelesen. Mir ist nur langweilig, weil dieser Film erst im verdammten August bei uns kommt. Noch über 2 Wochen also.


Ansonsten: "HULDIGT UNSEREM FORENGOTT!"

Ich beantrage hiermit eine Woche der Huldigungen und Ehrerbietungen für Hoffi.
:gott:
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Hab ihn gestern gesehen (legal!). Joa, ist ganz nett. Schoene Action, nette Spezialeffekte und ein toller Soundtrack! Ich glaube, es gab sogar eine Story.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Hehe, ich war schon vorletzte Woche drin :D Und ja, gute Action, netter Soundtrack, okay Story, aber was will man mehr.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

So, gesehen. 4 von 5 Sternen :)
5 für Action
3 für Nostalgiefeeling
2 für Logic
-2 wegen deplaziert wirkendem Humor
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Eine der besten Szenen im Film :D
http://www.youtube.com/watch?v=rgcFvhET7rg
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

So, gesehen. 4 von 5 Sternen :)
5 für Action
3 für Nostalgiefeeling
2 für Logic
-2 wegen deplaziert wirkendem Humor

3 Für Nostalgie ?
Hmm war noch nicht drin aber die Neuen Transformers sehen aus als würden sie aus zu vielen einzelteilen bestehen die abrrechen könnten, gut die alten Kompakten Modele hätten als "Realfilm" ausgesehen als ob wie aus einer dieser Serien mit dennnen Powerrangerfiguren vermarktet werden ....
Aber die Alten Transformers sahen im Robotmode wenigstens noch so aus als ob sie einen Volltreffer locker wechstecken könne eben noch dick gepanzerte Maschinen und nicht so Überbeweglich wie in der neufassung
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Ich hab den Film heute gesehen und muss sagen:
Super! So gelacht hab ich schon länger nicht mehr!

Ganz nette Action, gerade die vielen Einzelteile haben mir gefallen, weil sie die Konturen bei den Actionszenen verschwimmen lassen und alles sehr dynamisch und chaotisch wirkt. Die Story ist fast schon zu vernachlässigen, aber es ist halt eine Spielzeugverfilmung und alles in allem war die Story von den Zeichentrickserien und den Comicreihen nicht auf hochgestochen künsterlischem Niveau.

Und bei Sprüchen wie (sinngemäß): "In dir steckt sicher mehr als man glaubt." und den impliziert pornografischen Hintergedanken durch die Deteilaufnahmen kurz davor, werden von mir auch schnell mal Logikfehler übersehen.
Auch von mir 4 von 5 Sternen!
 
Zurück
Oben Unten