Comicverfilmung Transformers - The Movie (2007)

AW: Transformers - The Movie (2007)

Ich denke nur, dass Dinobots irgendwie nicht dazu passen. Wie sieht das denn aus, wenn da 'n Stegosaurus, o.ä., neben Optimus "Megatruck" Prime rumgammelt.

Nah, das geht einfach nicht. Ich muss dauernd an diese grottige Pro7-Serie senken die vor einem Monat, oder so, lief. (Anmerkung: Ich habe mir den Kram nicht angesehen. Nur mal drübergeschaltet.
*zaaap*
"Huh? Dinoquatsch? Zeitloch? Dreck."
weiter-*zaaap*

Ich will auch mehr Militärfahrzeuge.
MEEEEEEEEEEEEEEEHR.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Da gab es doch mal diese Ablegerserie "Beast Wars", wo die Dinobots die Hauptrolle gespielt haben, oder ?

Denke nicht, dass es die Dinobots im nächsten Kinofilm geben wird, aber bestimmt neue Transformers, die sich in Metaltiere verwandeln können. Da gab es ja mi dem Skorpion im aktuellen Film einen kleinen Vorgeschmack...
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Nee in Beast-Wars kamen nicht DIE Dinobots drin vor.
Das spielt 300 Jahre nach der Transformers Serie. Die Autobotsheißen da Maximals und die Decepticon Predacons.
Irgendwie sind die dann in die Vergangenheit geraten auf einen Planeten mitzwei Monden der quasi überquillt mit so ner Art radioaktivem Energon. Um davon nicht zerstört zu werden haben die das Aussehen von Tieren angenommen, denn nur inTierform sind die vor der Energonstrahlung sicher.

Der Planet ist übrigens die Erde in der Vergangenheit und die finden dort auch die abgestürzte Arche mit den inaktiven Autobots und Decepticions aus der Originalserie...

Ja genau :D
Und wenn ich euch von den Headmastern erzähle fasst ihr euch noch mehr an den Kopf :D
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Heißes Cosplayer-Video - [ame]http://www.youtube.com/watch?v=akNJ6S2UqsE[/ame]
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Waren das die, die sich zusammenfügten zu einem Kopf?

Überhaupt waren diese Dinger wo aus vier Robots ein MegaBot wurde genial!
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Ja, bei Headmasters war der Kopf ein Nebulaner (= Mensch) in einem Roboteranzug, der sich zum Kopf des Transformers transformiert. Gibt auch Targetmaster, da sinds halt Waffen...

Die Combiner (aus 5 Transformer mach einen großen) sind was ganz anders. Aber ich find die cool :)

@Greifenklaue: Ja die CosPlay-Kostüme sind schon klasse :)

Übrigens läd gerade einer bei Youtube die komplette G1 Serie (alle 4 Staffeln) hoch :)
1. Staffel ist komplett und 2. Staffel ist ungefähr in der Mitte. Mittlerweile ist er bei Folge 45.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

transformers hat mir gar nicht gefallen... v.a. die zwei junge hauptdarsteller waren grässlich anzusehen! die sowas schauspieler werden kann ist mir schleierhaft!
außerdem fehlt mir definitiv die bindung zu den alten comic-serien um das thema an für sich noch gut zu finden.. ich fand es nur albern.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Wieso die Schauspieler passten und schauspielerten ganz gut in den Film, wenigstens sind im Film keine der angesagten nervigen Jungstars anwesend.

Man stelle sich vor wie Lindsey Lohan einen Transformer zu Schrott fährt oder Paris Hilton die ganze Zeit posiert.
Das würde nur eine Allianz zwischen Autobot und Decepticon führen, um die Verblödungsstatisten wegzubomben.

Der Film ist recht gut geworden, die Transformer standen im Vordergrund und es sind beeindruckende Kampfszenen zu sehen.
Etwas zu pathetisch, aber dies ist eigentliche Grundbestandteil des Transformersuniversum.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Mein Gesamteindruck war recht positiv, vor allem die Verwandlungsszenen bei voller Geschwindigkeit haben es mir angetan.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Was, Indie Jun. ist angesagt? Wie kommst du denn auf die Idee?

*tropf*
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Sehr schöner Film... einzig die Szene an seinem Elternhaus driftete fast ab und wirkte fast wie Klamauk.

Ansonsten: Top Action, Top Schäden... Jaaa. Männerfilm vom feinsten. OK, das Prime so... naja. Egal... Guter Film. Freue ich auf die Fortsetzung.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

schauspielerten ganz gut im film?? naja... das hab ich anders gesehen. das war unter aller sau, ich erinnere mich mit schrecken an den gesichtsausdruck der hupe, als die das erste mal so ein transformer sieht!
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Michael Bay Filme guckt man auch nicht wegen die Schauspieler (obwohl ich den Cast von The Rock wirklich mochte).
Michael Bay Filme guckt man (nach Möglichkeit in einem GROOOOOSSEN Multiplex) wegen dem Rumms, wegen dem Achterbahnfeeling und weil da alles so schön explodiert.
Wegen (ganz) wenig anderem. :D
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Wobei ich gegen LeBeouffs Leistung wenig einzuwenden hatte bzw. sie eigentlich sogar recht gut fand (wobei er in Constantine mMn mehr rockt :) ).

Grüße
Hasran
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Film gesehen. Der rox0rt wie erwartet. Eben Mr. Bay. Und genau das was ich von ihm will (Vom Pentagon gesponsorte hurrah-Amerika Hochglanzaction) hab ich auch bekommen.
Das und richtig geile Transformers.

Die neue Serie sieht großartig aus. Musste mich zwar kurz mit der Idee von dem neuen Look anfreunden, aber die dynamik und der Fluss der Animationen ist einfach grandios.
Meine Herren, hören sie auf so ewig gestrig zu denken. Die 80er sind seit fast 17 Jahren vorbei.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Momentan schau ich mir die G1 Serie auf Youtube an. Mittlerweile ist Staffel 1 und 2 komplett. Nun kommt Staffel 3 :D Jeden Tag wird ein neuer Teil hochgeladen :)
 
Zurück
Oben Unten